Trialen in München?

jop ich nehm den schlüssel mit hab da einen :O) also ich bin ab 18.30 an der frauenkirche .

@jan hab mein rad jetz in der firma also muss ich net noch ma heim bring des denn mit zur kirche gruß chriss
 
eigentlich wollt ich mit andi87 morgen so gegen mittag nach münchen fahren wenn was geht. geht morgen was? wer fährt wo?

@ andi: meine freundin hat mich bedrängt ich soll doch bitte ins krankenhaus fahren und da ham se mich dann genäht und geröngt. mal sehn wie das ist mit dem knie morgen. da ich vormittag sowieso arbeiten muss, gewöhnt sich das knie vielleicht an belastung und ich kann nachmittags trialen! schoner drüber und fertig.
 
Pennen hier alle oder was?
Oder gibt nur keiner bescheid?

Also:
Ich werde morgen fahren.
Z.B. Oly oder Neuhausen.

Aber viel wichtiger:
Ich will ein Video machen!! Wer besorgt für diese Woche (bis Freitag) ne Kamera??
Ein Vid lebt ja zu nem guten Teil von den Spots, und Bene und ich haben in den letzten zwei Tagen soooo viel kranke Rail und andere Spots entdeckt...
Das muss mal festgehalten werden!

Ich sach ma, zwei bis drei Tage an 50 Spots filmen, dann kommt was Geiles dabei raus.
 
hoi leute bei mir gehts momentan net mit dem fahren hab ne ziemlich blasen entzündung dauert noch ne woche muss pillchen schlucken naja


grüße chriss
 
Aber viel wichtiger:
Ich will ein Video machen!! Wer besorgt für diese Woche (bis Freitag) ne Kamera??
Ein Vid lebt ja zu nem guten Teil von den Spots, und Bene und ich haben in den letzten zwei Tagen soooo viel kranke Rail und andere Spots entdeckt...
Das muss mal festgehalten werden!

Ich sach ma, zwei bis drei Tage an 50 Spots filmen, dann kommt was Geiles dabei raus.[/QUOTE]

Bin auch für Filmen. Wo habt ihr denn soooo viele Spots gefunden?
@Tobi: Kannst nicht du mal deine Kamera zur Verfügung stellen??? Halt jedes mal mitnehmen und dann wird Stück für Stück Spot für Spot gefilmt.
 
ZOO-ologe schrieb:
@Tobi: Kannst nicht du mal deine Kamera zur Verfügung stellen??? Halt jedes mal mitnehmen und dann wird Stück für Stück Spot für Spot gefilmt.

tja kann ich machen. problem is halt wieder, dass ich erst abends kann... da is dann nich mehr so viel mit "von spot zu spot" fahren...


@chriss, wie schaugts mit da halle aus??? :D
 
Jo movie is cool, ich hätt auch ne camera. Mit Weitbinkel ind nem Camerahelm dazu. Hab den aber zum Biken noch nicht getestet.
Hab leider noch viel prüfungsstress, mal schaun wie ich zeit hab.

Will jemand heut fahren?

Ciao Roman
 
bin heut so ab halb 7 an der Kirche


edit:
vielleicht auch nicht :) dort ist heute NPD Abschlusskundgebung... da wimmelsts nur so von Leuten mit modischen Kurzhaarfrisuren.und grünen Männchen
 
Hi Leutz

Wie Ihr sicher alle schon gehöhrt habt, ist am Samstag nächster Woche (24.09.)
in Nürnberg der Redbull Districtride zu dem sich einige internationale DH und FR Grössen angemeldet haben.
Das ist sicher cool anzuschauen und ich vermute mal dass nebenbei auch was zum trialen da sein wird, sonst bietet Nürnberg aber auch genug zum hopsen.

Ich würd da gern hinfahren und hab in meinem Auto noch Platz für n paar Bikes.
Fänd es recht schick wenn die Münchner Trialer da mit n paar Leuten ankämen.

Was meint Ihr?

Ciao Roman
 
Rome schrieb:
Hi Leutz

Wie Ihr sicher alle schon gehöhrt habt, ist am Samstag nächster Woche (24.09.)
in Nürnberg der Redbull Districtride zu dem sich einige internationale DH und FR Grössen angemeldet haben.
Das ist sicher cool anzuschauen und ich vermute mal dass nebenbei auch was zum trialen da sein wird, sonst bietet Nürnberg aber auch genug zum hopsen.

Ich würd da gern hinfahren und hab in meinem Auto noch Platz für n paar Bikes.
Fänd es recht schick wenn die Münchner Trialer da mit n paar Leuten ankämen.

Was meint Ihr?

Ciao Roman

klingt doch mal gut :) wäre evtl dabei.

hab mal wieder bock auf NBG.
weis aber erst nächste woche 100%ig ob ich kann...

c ya
tob-E
 
cool, ich hab nächste woche eh urlaub und wollt mal nen kumpel in nbg besuchen, vielleicht könnte man das ja mit ner großen trialsession verbinden.
wär cool wenn viele kommen...
 
Moin Moin.

Hat heut jemand Bock ´zu fahren? Kann so ab 5 Uhr.

Nürnberg, hmmm, kenn ich scho... :D Muss mal kucken, bin halt auf da Wiesn am Do und am FR und dann mal sehen wie´s mir am Samstag so geht... ;) Könn wa ja auch noch kurzfristig ausmachen.

Grüße Uli
 
Heute geht nichts bei mir, aber dafür morgen Mittag bis Nachmittag.
Wer will auch?

Ist übrigens dreckskalt; jetzt kommt wieder die Zeit, wo die Bremshebel aus Eis zu sein scheinen.

btw:
Habe in Moosach (Nähe Westfriedhof) eine stillgelegte Baustelle mit schwierigem Schutthaufen entdeckt.
Mit einer 1,10 Betonkante und fiesen Betonschrägen...
 
Könnte heute so ab 16 Uhr mit die fahren Jan.

Mh, wo, Kirche magst du ja auch nicht sooo gerne und sonst... Vielleicht irgendwie neue Spots suchen, keine Ahnung, schlag mal was vor wo du fahren willst...
 
Ja, also, neue Spots hab ich die letzten Tage genug gesucht.
Ätzend.
In der Nähe des Sendlinger Tor Platzes ist hinter dieser Kirche direkt an der Kreuzung ein Spielplatz mit ziemlich coolen Kombinationen.
Gut zum Trainieren.
Da fahr ich mit Umweg jetzt hin und werde ab halb 4 dort sein.

c u there.

(hab mein handy dabei.)

Jan
 
SO Jungs die Zeit drängt!
Ich werd am Samstag morgen nach Nürnberg fahrenzum District ride anschaun und natürlich Trialen.
Platz für Räder hab ich noch genug im Auto. Für den Personentransport müsste jemand anderes sorgen.

Wer hat definitiv Lust und Zeit mitzukommen?
Würde gerne zwichen 0800 und 0900 starten.
1500 ist das Finale.


CU Rome
 
Zurück
Oben Unten