Trialen in München?

Cryo-Cube schrieb:
Yeah wir waren schon ganze 7 Mann heute. War ziemlich geil, tipper hat auch endlich wieder mal gut geklappt. Nur is dann ne verrückte fette Oma aufgetaucht und musste wieder durchdrehen und Polizei rufen :rolleyes:
Sind deswgen dann zum sendlinger Tor weiter gezogen um nach einer Stunde wieder zur Kirche zu fahren.

lool.. mist, jetz bräucht ich des eine Foto von dir, wo du mit dem Muskelshirt und der Knarre in der Hand dastehst.. so hast heut beim trialen bestimmt auch ausgesehen. Da hat die Oma Schiss bekommen und hat die Bullen gerufen lol

hi

komme warscheinlich die ganze nächste woche(1.8.-6.8.) nach München zum biken und wollte nicht allein herumspringen. wann habt ihr denn zeit? wäre ganz geschickt wenn wir schon im forum n tag, ort und ne uhrzeit ausmachen könnten weil mein handy ist im Arsc... ist.

mfg
schmitti

R@y schrieb:
weswegen hat sie denn die bullen geholt?... is mir noch nie passiert :) ihr solltet smoother fahren und nichts zerstören :daumen:

Weil der Frauenkirchenplatz heilig ist und es unverschämt ist auf den Boden mit nem Rad zu fahren....
Hab sie dann gefragt ob sie es nicht unverschämt und respektlos findet auf diesen "heiligen" kirchenboden rumzulaufen. Drauf rumlaufen is ok aber auf nem Rad drüber rollen ist teufels werk oder was :rolleyes:
Die war aber eh nicht ganz dicht, typisch verrückte ältere Person.
Als sie andere Leute angeprochen hat das des so nichg gehen kann und die Leute uns verteitigt haben is sie noch mehr durchgedreht und hat diese Leute angepöbelt. Zu einem hat sie gesagt das er verschwinden soll und schon noch sehen wird was passiert LOL nur weil er gesagt hat er findet es nicht schlimm was wir machen.

das war wohl ne ausnahme. an dem platz sind eh fast nur touristen was ich so gesehn hab. und die schauen gerne zu und alle 10min fragt einer was das für radl sind. 99% von denen haben sowas noch nie gesehn hab ich so das gefühl. die invasion der trialer in münchen! wir übernehmen den platz.

Hi Schmitti
gegen 1000 ist nix einzuwenden, ich muss eh so gegen 1600 wieder weg.
aber in der Zeit wär ich dabei.

Montag 1000 Uhr Frauenkirche.

Also rafft euch auf :o , wer Zeit hat steht früh auf und kommt!

hab heute in ner ecke wo mein bekannter wohnt eine location gefunden.
mittlerer ring -> ausfahrt giesing -> immer gradaus bis links die kirche kommt.
dann hab ich chris (dh) an der frauenkirche noch angetroffen. hatte die cam mit und meine freundin hat ein paar sachen mitgeschnitten wo die location auch zu sehn ist. von dem fahrer mit dem blauen helm und dem schlechten style bitte nicht ablenken lassen..
16Mb

Heute Montag 1000 Uhr an der Frauenkirche?!

Ich bin da! hoffentlich nicht alleine!

CU guys.
Roman

Bei Spottwechsel/Zeitverschiebung :confused: : 0170-4739302

Also wir waren heut wieder 4 Leute in der Stadt. War echt nett.

Was wir uns jetzt so gedacht haben wäre am Mittwoch ab 10 Uhr OlyPark/Dorf.

Und: Wie wärs denn mal wenn wir alle münchner Trialer (das sind doch inzwischen etwa 15) mal am Wochenende erst durch die City hüpfen und abends alle gemeinsam am Flaucher grillen!?

Rome schrieb:
Also wir waren heut wieder 4 Leute in der Stadt. War echt nett.

Was wir uns jetzt so gedacht haben wäre am Mittwoch ab 10 Uhr OlyPark/Dorf.

Und: Wie wärs denn mal wenn wir alle münchner Trialer (das sind doch inzwischen etwa 15) mal am Wochenende erst durch die City hüpfen und abends alle gemeinsam am Flaucher grillen!?

Bin kurz nachm ihr weg wart gekommen, der Bene war noch da.
Wollte morgen auch kommen aber mir is die Vbrake Adaterschraube in der Magura Aufnahme abgebrochen, gott sei dank nix passiert.

Hallo Münchner,
ich werde höchstwahrscheihnlich vom 21.8. bis 25.8. in München zum Trialurlaub sein. Würde mich freuen, wenn ich da nicht allein rumgurken müsste. Aber so wie's aussieht, ist ja viel los.

morgen (Do) warscheinlich regenfrei.
Ich werd irgendwann Nachmittags an der Kirche sein. Leider wieder mit Maguras weil mir die Vbrake Adapter explodiert sind lol
Vielleicht sieht man sich

War heute 2 h im Nieselregen unterwegs...
Da wars nicht so schlimm dass ich SCHON WIEDER mit dem rechten Fuß in einem Brunnen gelandet bin...

Morgen erst gegen 16 Uhr Zeit.

Dann aber volles Rohr!!
Oly! Frauenkirche ist doch Kindergarten.

meldet euch...

Braucht jemand von den Münchnern was vom Trialmarkt.de (Sammelbestellung) ?
oder hat einer von euch noch einen Rockring übrig?
Ich brauch nen Rockring 4Loch 22 Zahn.

Morgen Oly fänd ich gut mal wieder aus der Stadt raus.Wenn das Wetter passt.

@benzman: Thanks, hoffe bei euch läufts gut...
Würde ja extrem gerne mal wieder Landau und Umgebung unsicher machen...

@MUC: Wer kann denn in München Felgen anflexen?
Hätte in Ibk zwar die Möglichkeit, aber meinen Hobel nicht dabei...

Was isn hier eigentlich los, pennt ihr alle? Oder ist das Wetter in München Kacke?
Morgen bin ich wieder da, dann gibts keine faulen Ausreden!

cheers

Zurück