Trialer in Stuttgart?

Hab mal so gelesen in Esslingen soll ja parkmässig bissl was gehen. Habs natürlich noch nicht live gesehen und bilder oder so konnte ich dazu leider auch nicht auftreiben.
Ist es eigentlich nicht möglich wenn der ganze haufen trailer sich mal bissl zusammenschmeißt nen schönen trail aufzubauen? Denk da jetzt an Palletten etc.

grüße

Ich habe nächste Woche noch Urlaub und auch endlich mal wieder Zeit zum fahren.
Hat jemand Zeit und Lust?
Gerne auch mal wieder aufm Birkenkopf, würde evtl. auch mal nach Sulz fahren...

Ich habe nächste Woche noch Urlaub und auch endlich mal wieder Zeit zum fahren.
Hat jemand Zeit und Lust?
Gerne auch mal wieder aufm Birkenkopf, würde evtl. auch mal nach Sulz fahren...

in Sulz wirds ziemlich leer sein^^

Horst is mit kompletter Family im Urlaub... (2-3Wochen ab heut)

wird aber trotzdem die einfachste möglichkeit zu sein in Sulz zu fahrn - weil wir wenn der Horst nich da ist nich unbedingt aufn Birkenkopf kommen...

oder irgendwann mal wieder Uni-Hauptbahnhof:love: war ich schon lang nich mehr

Wir können uns ja an der Uni treffen und dann auf den Birkenkopf hochfahren, habe noch den Heckträger vom Urlaub am Auto und kann zur Not 2/3 Räder mitnehmen.

mmh wird vllt bisschen eng wenn der Sergey und noch 2 Sulzer oder so mitkommen...

naja sonst halt ganz normal Uni... und mal in 2-3wochen Birkenkopf

@cellgadis

bist eigentlich wieder da?

Hallo aus München!

ich denke ich bin in übernächstes Wochenende mal wieder im Ländle! Dann könnten wir ja mal wieder auf dem Birkenkopf fahren. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mein Rad wieder mitnehme, von daher müsste das dann kurzfristig entschieden werden... ich habs das letzte Mal komplett in Pappe eingewickelt und dann mit in den ICE genommen, aber das kommt bissle blöd :( ... Auto kann ich am Wochenende meistens haben, das sollte also kein Hinderniss sein.

Würde echt gerne mal wieder durch Stuttgart rollen!

Hey Stuttgart,

bin ab nächste Woche Samstag für 3 1/2 Monate wieder im Ländle. Freue mich schon auf eine Runde mit den Stuttgartern.

MFG

wo ist da denn von Hbf in Stg aus? Ich komme mit dem Auto.

Hast du mir mal noch deine Hdy-Nr, dann kann ich nochmal anfuren, falls ich euch nicht finde?

googlemaps...

da is n parkplatz... und von da aus ca. 3cm nach links in dem großen leeren Feld is die Uni

von da an erkennst es denk ich wieder ;)

nummer für alle^^0176 27476866

Zurück