Trialer in Stuttgart?

omg das ist ja nochmal en ganzes stück weiter von mir aus...
wie lange fährt man denn vom hauptbahnhof dort hin, bzw. gibts da überhaupt ne anständige verbindung oder is euer plätzchen total am a... der welt?

Hey,

Sulz geht bei mir morgen nicht. Muss abends eher abhauen - da lohnt sich das nich so.
Ich fahre stattdessen morgen mitm Sebastian und eventuell Dominik (wußte es noch nicht genau) aufm Birkenkopf.
Treffen uns um ca. 12.30 Uhr Uni Stadtmitte und fahren dann hin. Also wer Bock hat - bis Morgen.

mfg

@semmel: thx für deine sms, aber ich kann noch nich mit morgen. mein arm braucht noch 1-2 wochen erholung. ich geb bescheid, wenns meinerseits wieder los gehn kann.
mfg
Jannick

Hätte voll bock lieg aber seit 3 Tagen mit ner fetten Grippe im Bett.Total *******!
Wünsch euch aber viel Spaß und bezwingt die Stufen jenseits der 1,20m.

gruß Jürgen

hey Leuz!
muss euch was beichten: mein bike is so gut wie verkauft. ich kann leider nemme mitkommen, bis ich en neues hab. mein traum wäre ein gebrauchtes komplettrad adamant a1, 26" mit anständiger ausstattung und gebrauchbarem zustand komplett in schwarz für unter 800. mehr als 1000 is mir schon wieder fast zu viel. ich weiß, meine extrawünsche lassen nicht viel raum, aber so ists nun mal, wenn man sich was in den kopf gesetzt hat *g* wenn ihr irgendwas in der richtung mitbekommt/seht, auch wenns nicht ganz die preisklasse is, meldet euch bitte bei mir, damit ich schnellstmöglich wieder mitfahrn kann. andere empfehlungen für ein bike nehm ich natürlich auch gerne entgegen, sofern sie sich preislich in grenzen halten. desweiteren würde ich euch mal nach eurer meinung zu dem norco manifesto von ryan leech bitten, siehe: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=297557. wäre das eine option, oder kann das mit nem richtigen trial nicht mithalten?
Danke für eure hilfe.
mfg Jannick

Hi Jannick,
also ich würde dir von dem Ryan Leech bike abraten wenn du vor hast richtig zu trialen. Ein dirt bike hattest du doch schon. Leg dich bei dem Rahmen einfach nicht so fest auf den Adamant. Keine Frage das ist ein super Rahmen aber, da du noch Anfänger bist wirst du keinen Gewichts oder Geounterschied feststellen können. Du kennst eben noch nicht deine technischen Trialvorlieben (Wenn man das so sagen kann).
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Suchen nach einem Bike.
Hoffe ich sehe dann irgendwann Videos von dir hier im Netz.
Alles Gute hier aus Essen.

Semmel

Hey Semmel!
Thx für deine Antwort. Genau weil ich "die technischen Vorlieben" eines Trilabikers nicht wirklich kenne, hätte ich mich an "meinen optischen Vorlieben" *g* orientiert... und das war bisher das Adamant in schwarz. Aber ok, werd an deinen Kommentar denken: Also einfach her mit allen Angeboten, egal was ;-P naja nicht ganz... kosten: unter 1000, 26" und rahmengröße short, dann passts.
Was heißt hier viel erfolg und grüße aus essen? bist du etwa schon weg? hm find ich echt schade! und zu dem video: wenns soweit is, dass ich mich aufm bike nemme blamiern muss, dann musst schon persönlich in stgt vorbei kommen ;-) man sieht sich im leben immer ein 2. mal... machs gut, bis hoffentlich bald
mfg Jannick

Hey Semmel!
Thx für deine Antwort. Genau weil ich "die technischen Vorlieben" eines Trilabikers nicht wirklich kenne, hätte ich mich an "meinen optischen Vorlieben" *g* orientiert... und das war bisher das Adamant in schwarz. Aber ok, werd an deinen Kommentar denken: Also einfach her mit allen Angeboten, egal was ;-P naja nicht ganz... kosten: unter 1000, 26" und rahmengröße short, dann passts.
Was heißt hier viel erfolg und grüße aus essen? bist du etwa schon weg? hm find ich echt schade! und zu dem video: wenns soweit is, dass ich mich aufm bike nemme blamiern muss, dann musst schon persönlich in stgt vorbei kommen ;-) man sieht sich im leben immer ein 2. mal... machs gut, bis hoffentlich bald
mfg Jannick

hust ;) wenn das jetzt auch noch ein short ist, hast ja fast n 6er im lotto:daumen:

Sonntag Stuttgart?

Zurück