Trialer in Wien & Österreich

ravyGER

Materialtester/zerstörer
Hallo alle zusammen. Wo sind denn die ganzen Trialer in Wien bzw wo versteckt ihr euch??? Bin noch recht neu hier in Wien und hab die beiden die ich gefunden hatte natürlich auh wieder verloren.

Wenn in Wien noch ein Trialer lebt bitte mal melden, hab keine lust alleine zu fahren ;).

PS: Wie oben schon steht sollen/können sich auch alle anderen Niederöstereicher, Steirer usw melden . Da bekomm ich gleich mal nen überblick über die österreichische Trialszene.

mfg Brüggi

hey! bin ein trialer aus linz. haben auch eine trainingshalle. also wenn du mal motiviert bist, kannst uns ja besuchen kommen. fette trialer session ;)
bg klaus

hab gerade keine Zeit - aber: gute Szene in Graz, mini-Szene in Wien - mit eigener Halle. Meld Dich mal via Banküberweisung mit Auskunftswünschen im Verwendungszweckfeld oder auch per PM.

Serwas Brüggi!!

Ja dann geh ma mal fahren - kannst ma was beibringen ;)

ich such auch jemanden zum trialen. Ich muss noch viel lernen und brauch jemanden der mir tricks zeigt (fahre erst seit nicht ganz 2 jahren)

also wenns dir nicht zu blöd is dich mit einem anfänger zu treffen, dann meld dich

grüße aus Meidling

Zurück