Trialevent Cottbus

[FONT="] Trial-Event-Cottbus[/FONT]
[FONT="]Hallo Trialercommunity,[/FONT]

[FONT="]Wir, Daniel, Berti und Robert aus Cottbus, möchten Euch in unsere wunderschöne Trialhalle zu einem Trial-Event einladen.[/FONT]
[FONT="]Geplant ist ein zweitägiges Event an den beiden Wochenenden, einmal von dem 24.10.2009- 25.10.2009 und der 23.10.2009 kann als Anreisetag genutzt werden. Als zweiten Termin würden wir den 31.10.2009-01.11.2009 vorschlagen und der 30.10.2009 kann als Anreisetag genutzt werden.[/FONT]

[FONT="]Dieses Event ist nicht wetterabhängig[/FONT][/B][FONT="]![/FONT]
[FONT="]Aufgrund der guten Überdachung unser Halle.[/FONT]
[FONT="]Die Termine haben wir so ausgewählt damit alle Trialer zu einer schönen Jahresabschlussveranstaltung zusammen finden. [/FONT]

[FONT="]Rahmenprogram: [/FONT]
[FONT=Symbol]·[/FONT][FONT="]Als Anreisetag kann der Freitag genutzt werden* [/FONT]
·[FONT="]Samstag ist Wettkampf, in den Spuren Grün, Rot und Gelb + Speedtrial + Highjump in die Schaumstoffgrube[/FONT]
[FONT=Symbol]·[/FONT][FONT="]Samstagabend Aftershowparty in der Halle [/FONT]
·[FONT="]Sonntag Funtrial mit Spielchen auf dem Rad [/FONT]

[FONT="]Schlafen und Essen:[/FONT]
·[FONT="] Voraussichtlich Jugendherberge Cottbus Mitte oder Turnhalle Dissenchen [/FONT]
[FONT=Symbol]·[/FONT][FONT="]Preisbewussten Leuten bieten wir die Möglichkeit der Übernachtung in der Halle[/FONT]
·[FONT="]Geplant ist folgendes Verpflegungspaket Frühstück, Mittag und Abendbrot für Samstag, und Frühstück für Sonntag für alle Trialer[/FONT]

[FONT="]Kosten:[/FONT]
·[FONT="]Die kosten setzen sich aus einer pauschale für die Startgebühr und variablen Kosten für Schlafen und Essen zusammen[/FONT]
[FONT=Symbol]·[/FONT][FONT="]Je nach Teilnehmerzahl werden sich dann die Kosten ergeben[/FONT]

[FONT="]Dieses Programm ist die vorläufige grobe Planung, für das oben genannte Event. Wir bitten Euch bis zum [B][COLOR=red]19.09.2009[/COLOR][/B] um eine Rückmeldung und evtl. Verbesserungsvorschläge.[/FONT]

[FONT="]Ihr könnt eine Terminwahl für die beiden Wochenenden treffen, für Leute die schon eher anreisen möchten sind wir offen. [/FONT]

[FONT="]Wir wären über eine zahlreiche Anteilnahme sehr erfreut.[/FONT]

Bertie weis ja von uns schon bescheid .. der Süden mit dem TTH und ich denke Max Koch ist am Start - Termin kann man jetzt noch nix sagen .. legt einen fest und wer kann der kann dann halt.

Bin gespannt wie ein Regenschirm auf die Halle und den Event :cool:

Grüße

Max

@locdog komm vorbei bring noch paar leute mit und dann gehts steil.
@maxthh ja wir wollen erstmal abwarten welcher termin den leuten am besten passt und dann kommt die genaue planung.

@all zu den sektionen kann ich noch sagen das es sehr abwechselungsreich wird, von betonröhren/steine/container über gerüste gepaart mit rampen desweiten paar schöne aktionen in unser trialhälfte bis hin zur schaumstoffgrube (die wird fies ;))

und abend schön tanzen inner halle:)

Schönes Ding nur weiter so das wird ein riesen gaudi! Was sind schon 230km für ne geile Trialaktion?

So nun muss ich mich mit den jungs weiter kümmern dat das Hand und Fuß hat.

Gruß Mobby

moin

sehr geile sache was ihr da anstellt!:daumen:

also ich bin auch dabei(ein leipziger mehr)
datum ist auch eher zweitrangig...

ein ca preis würde mich aber schon interessieren...

grüße der al

Zurück