Trialevent Cottbus

aus dresden sinds vorerst 2mann die sich geplant anschließen wollen! termin ist auch erstmal zweitrangig.
frei nach dem motto "...es wird gefahren was auf den tisch kommt...."

hiho, also für die Leute die zum Wettkampf kommen setzen wir nun den 24.10.09 an. Die Teilnehmer welche Übernacht in unser schönen Stadt bleiben sind mit 40 euro dabei.
der Preis setzt sich wie folgt zusammen: 2 mal Frühstück+1 mal Abendbrot sowie ein paar Getränken. Für die Übernachtung werden 22.80 fällig.

Bitte Meldet euch bitte spätestens zum 18.09.09.

Flyer werden bald folgen, damit man sich eine Überblick verschafen kann, bis dahin Grüsse.

hab ich das richtig verstanden. 40 furs eintritt und essen. dann noch 22,80 fur die ubernachtung vom Samstag auf Sontag. 62,80 insgesamt ?
...40 ist das nicht ein bissel viel? fur mich *4 sieht es schon schlechter aus (160zl) fur zwei tage trial. wird schwer sein da meine kumpels zu uberreden :|

aaa, also 40 euro sammt ubernachtung. Ok, jetzt ist der evenet von "wens klappt komm ich vielleicht" zum "um alles auf der Welt muss ich da sein" avansiert :D

ich werd's mal im unserem forum posten. ein paar musten doch sicherlich kommen unteranderem pawel palacz, junioren vicemeister, wohn gleich bei Frankfurt an der Oder und ist auch daran interesiert

mit pisanka und kosimazaki hab ich schon geredet, sind schon interesiert. aber es hangt alles von kosimazaki ab (furerschein und auto)

hab noch ein BT 7,0 light rum liegen in super zustand ;)

Hier der Flyer

Anhänge

• Flyer_front.psd (Medium) (Small).jpg
    Flyer_front.psd (Medium) (Small).jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 30
  • ODM_Flyer.psd (Medium).jpg
    ODM_Flyer.psd (Medium).jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 32
Wie siehts denn mit Süddeutschland aus? fährt irgend jemand eh nach Cottbus? Ich muss nicht unbedingt beim ODM Lauf dabei sein, aber auf den Rest hätte ich und Emily schon Bock.

Fahrgemeinschaft, anybody?

neee, aber freitags is der erste Tag. keine ahnung wie lange der geht.....und montags gehts weiter......wenn ich die genauen urhzeiten hab, dann kann ich auch definitv sagen was abgeht....

Zurück