Trialhallen in der nähe

Trialmaniax schrieb:
ich habe ne noch dickere privathalle.:aetsch:

ja,ja komm herzeigen...:o ;)

also wir ham halt die halle vom letzten jahr nur das wir jetzt mit der erlaubnis vom besitzer dort fahren dürfen.Is zwar noch net komplett fertig aufgebaut ,denn wir stecken gerade in der umbau-u. neubauphase,aber das wird schon noch.Is eben ziemlich riesig das teil nur leider ohne licht,aber da immer 2-3 autos drin stehen können,was man nichtmal merkt weil die halle so groß is,is das wenn nötig auch kein prob,ganz zu schweigen von unserm fetten sound in der halle,wenn de gepimpte karre am start is :cool: ...

Also ich hab jetzt mal geschaut wo Görlitz ist ! Und das ist keineswegs in der Nähe von Chemnitz! Es liegt noch östlicher als Dresden!

PS: wir bei Leipzig ham auch ne privat Halle :P

könnte daran liegen, dass görlitz so ziemlich die östlichste stadt in sachsen is...

naja aber son kleiner abstecher nach chemnitz, auch nich weiter als nach leipzig, in dresden is keine also, wenn dann chemnitz:D

HeavyMetal schrieb:
könnte daran liegen, dass görlitz so ziemlich die östlichste stadt in sachsen is...
Deutschlands sogar...und die "Tuchbleiche" am Neißeufer ist Deutschlands östlichste Firma/Fabrik.

Die halbe Stadt steht doch unter UNESCO-Weltkulturerbe...findet sich da nix zum Trialen? :D

Wenn nicht, fährst' die 15-20km rüber nach Luban, suchst dir eine der drei Hallen am Ortsausgang bei der Tankstelle aus und bringst meinem Halb-Bruder richtig Fahrradfahren bei :D

Mein Vater hat ne Zimmerei und ne ziemlich fette Halle. Er hat nen Untermieter, der mit alten Autos handelt. So habe ich meine 20 E-Paletten und nebenbei habe ich Autos die man so schön hooken kann:)

Gibts da irgendwie nähere infos zu der Sache in Essen? Weil bei dem s**** wetter ist es im moment ziemlich schlecht mit draussen trialn.
Kennt sonst einer ne überdachte location?

Also ich war heute z.b. in Essen in einer Skatehalle bisschen fahren, ich hab dann halt grinden und so geübt, für 2 rad trialer ist da aber nichts und ist oft sau voll. Wär cool wenn irgendwer Infos über die Halle in Essen hat da bin ich eh fast einmal die Woche trialen und immoment geht draussen garnichts.

Also.. das ist keine halle^^ wir wollen halt wieder en trialgelände aufm sportplatz aufbauen.. in Essen - Kettwig... weil da war mal eins und das bauen wir wieda auf... bzw haben es zumindestens vor^^

Ein wunderschön abent

es is winter wie ihr evtl schon alle festgestellt habt ;-)
und in Gera is nix lso ..kennt jemand in Thüringen bzw in gera ne halle zum trialen ?
wenn ja ...schnell schreiben :daumen:

Zurück