Trialjam im Frühjahr...

gonzo_trial

TEAM tmX - Ronny
Hallihallo

so ich hatte die idee im Frühjahr bevor die Wettkämpfe zu beginnen nochmal aufnem Trialgelände zu Biken. irgendwann ende Januar anfang Februar wenn die Tage wieder etwas länger werden...

Entweder in Borna oder in Kitzscher. Ich weiß allerdings nochnicht was die Vereine denen die Gelände gehören genau dazu sagen Aramis (der leider nichtmehr hier im Forum ist) meinte aber er würde das versuchen zu Regeln...

So naja
wer Bock hätte und Zeit an einem Wochenende (am besten wohl Samstag) Kann sich ja mal Melden...

Ronny

Also Borna oder Kitzscher? Das klingt nach Osten. Da könnte man wirklich mal hinfahren.

Wenn das rechtzeitig organisiert würde, wäre Potsdam bestimmt dabei, also ich jedenfalls.

Bis denne... Tilo

Naja deshalb frag ich ja ich mürßte wissen wieviele leute und wann alle zeit haben ich denkmal Samstags kommt für allem besten.

Borne und Kitzscher sind knapp unter Leipzig...

Borna also da wo diesjahr ODm war is Riesiggroß und fänd ich eigentlich geiler. Kitzscher hat auch gute sachen aber irgendwie flacher keine Hänge...

Ronny

Original geschrieben von elhefe
Wenn das rechtzeitig organisiert würde, wäre Potsdam bestimmt dabei, also ich jedenfalls.

Ich glaube da sprichts du für uns alle :) ....ist bloß das Problem mit dem Hinkommen.Aber das läßt sich schon irgendwie regeln....
Wäre auf jeden Fall mal ganz geil,wenn das klappen würde.

Frank

So

ich habe dann mal so im Kalender geschmökert udn würd denken der 08.Februar is nen Samstag und würd hoffentlich gutes wetter und schon nen längerer Tag werden... wer dafür ist/währe sollt mal bestätigen oder andere Termine nennen...

Ronny

Ich denke das wir Potsdamer (+Sept :) ) kommen.
Es ist nur immer noch nicht dir Frage mit dem Hinkommen geklärt...

@ Ronny

Bringste André auch mit? Mir ist egal ob Kitzscher oder Espenhain!

@ Robi

Meinst du net, dass die in Espenhain nen größeres Gelände haben und somit ne größere Vielfalt??
Aber Kitzscher is auch geil, hast recht...da können wir Aramis auch mit hinschleifen ;)

Matze

Naja ich dachtja das die meisten Trialmaniaxleute auch mitkommen...

Espenhain is meinermeinung nach auch größer als Kitzscher...Andre kommt evtl. auch mit... das Problem ist nur...
das ich ja unbedingt meine Scheibe fahren wollte aber meine Nabe nochnicht da ist und ich jetz halt erstmal sein Vorderrad fahren darf :D Allerdings fährt er nun seine HS33 und die Bremst extremst *******....................

Also falls meine Nabe bis dahin kommt (jeden Monat gibts ne lieferung und im Januar is die Garantiert net mit bei) dann kommter wohl in jedemfall mit...

Ronny

Öhm ich weiß nicht... :D

Ich werd maln Ara fragen... also die chancen für Kitzscher währen wohl größer denk ich weil Ara ja auchmal bei denen im Verein war... Aba Borna is auch irgednwo geil!

Borna is halt mehr Natur also freies Fahren is da vieleicht nicht ganz so gut... und Kitzscher is alles aufgebautes aber insgesammt aufner kleineren Überschaubaren Fläche...

Ronny

Aber Ronny...

wenn wir nach Borna fahren, dann nehme ich die Videokamera mit. Und wenn du dann wieder gepflegt dabei bist den Hang runterzuporzeln, dann bitte ich dich mich zu rufen. :D

Die Bilder werde ich nie vergessen...wie da erst über 2000 Euro den Hang runterkamen und dann der porzelte Ronny hinterher :lol: :lol: :lol:

Matze

Aber davon mal abgesehen...egal wo wir hinfahren...Spaß werden wir haben ;) ... und das ist doch die Hauptsache

Zurück