Trialjam im Frühjahr...

Mit dem Wetter habe ich auch so meine Bedenken. Februar ist schon der absolute Wintermonat. Na mal sehen.

Kann man eigentlich in der Natur mit einem abgefahrenen (Slick-) Reifen trialen, oder bekommt man da Schwierigkeiten. In der City ging es eigentlich immer noch.

alta ich hab so ein bock mal wieder auf meinen esel zu treten *g*
(ich würde mich sehr freuen mal wider mit meinem bike zu fahren)

wenn es wieder gutest wetter sein sollte dan fahren wir alle zusammen!
machen wir ein großes treffen in hannover *g*

Ich bin auch dafür,es vom Wetter abhängig zu machen.
Wenn es regnet oder einfach nur schweinekalt ist,dann kommen wir bestimmt nicht...

Also leider kann ich da auch nicht (Uni Aufnahmeprüfung!)

Aber wir können ja mal über Berlin reden! Sind euch die Osterferien genehm? Dann sollten wir uns darauf fokussieren!
Ist zwar ne Menge City aber wir haben auch ein großes Gelände für die Naturtrialer, wer letztes Jahr dabei war weiß ja bescheid...

Aber ehrlich gesagt würde ich mich nicht immer auch Berlin fixieren! Warum treffen wir uns nicht mal in Magdeburg ;)
Ne in Hannover - wenn ihr da gute Spots kennt!
Nicht das Berlin langweilig wird, aber ausgleichende Gerechtigkeit!

Greez Jerry

@ Ronny: Wo genau liegt Borna? Von Potsdam kann mann ziemlich gut mit dem Zug nach Dessau fahren. Aber wie geht es von dort weiter? Oder wäre es günstiger, erst woanders hinzufahren, denn ich glaube nicht, dass es eine Direktverbindung von Potsdam nach Borna gibt. Aber vielleicht liegt das ja irgendwie auf dem Weg.
Also Ronny, wie kommst Du da hin.

Weis jamand, wie das Wetter werden soll? Ist zwar noch ein wenig hin, aber vielleicht gibt es ja nen Meteorolgen unter uns.

Also bis denne... Tilo

ALso ich werd wohl mitm Audo dahindüsen...

Borna is iregdnwo unter Liepzig. ich muß sagen ich weiß auchnicht genau wos ist Espenhein oder Borna aber wo das genau war... ich weiß nurnoch nachner Tankstelle auf dieser Komischen Sparautobahn in nen Waldweg rein :D Irgendwo unter Leipzig muß das sein! Hach mist nur weil der Aramis nichmehr hier Postet... muß ich jetez rausfinden wo des genau ist :) Ich werdmal gucken!

Wetter wird hoffentlich oberprächtig!!!!
Ronny

@ Ronny

Richtig hinter der Tankstelle vor der Bushaltestelle...nach Borna hab ich bis jetzt am schwersten gefunden. Was für eine Irrfahrt...aber ich konnte dich ja immer anfunken....;)
Ist eigentlich ziemlich lustig...man fährt mit ca. 200 diese Straße entlang und dann soll man noch das kleine Trialschild sehen....ok wenn man es gesehen hat, dann war es eh zu spät...also zurück ;)

Matze

200? Die Straße war nur für 130 eigentlich!
Oder hab ich mich da verguggt? Naja bin ichs nächstemal noch schneller zuhause :D

Also Potsdam fahrter über Dessau über Leipzig nach Borna. inwiefern Borna aber weg ist von dem Trialgelände... weiß ich NOCH nicht!

Ronny

Dann komm ich auch nicht. Wenn ich nicht komme, wird Christoph auch net kommen. Dann bleiben auch die PDM Jungs zu Haus. Ronny und Matze haben dann auch keine Lust. Der Ara hat dann von solchn Kindereien die Schnau... voll und bleibt zu Haus.

Du bist dann SChuld, dass alles geplatze ist. Willst du das wirklich? :rolleyes: :confused: :eek: :lol:

Jerry

Zurück