Trials In Nature

Dabei seit
14. August 2008
Punkte Reaktionen
11.887
Ort
/ˈsabəθ/ für ne Zeit zumindest
Bike der Woche
Bike der Woche
Mal was ganz anderes von mir. Gibt mal euren Senf dazu, was Ihr darüber denkt!
Ich weiß nicht ob es an der Musik liegt aber für mich war es etwas zäh. Ich hätte eigentlich bei der Hälfte abgeschalten aber so kann man ja auch keine Kritik geben und es hätte ja sein können, dass das Video noch an Fahrt aufnimmt.

Das fahrerische Können ist super aber, und ich dachte nicht, dass ich das mal bei einem video von dir sagen würde, mir waren es zu viele Zeitlupen.
 

DaGore

DaGore
Dabei seit
9. März 2009
Punkte Reaktionen
91
Ort
Freiburg!
Ich weiß nicht ob es an der Musik liegt aber für mich war es etwas zäh. Ich hätte eigentlich bei der Hälfte abgeschalten aber so kann man ja auch keine Kritik geben und es hätte ja sein können, dass das Video noch an Fahrt aufnimmt.

Das fahrerische Können ist super aber, und ich dachte nicht, dass ich das mal bei einem video von dir sagen würde, mir waren es zu viele Zeitlupen.
Musste alles ein bisschen mit Zeitlupen strecken , da ich nicht genug Material hatte, nachdem Moritz schon nach einer Stunde die Carbongabel verreckt ist. Deswegen auch die langesame Musik. Hatte Anfangs andere Musik dafür geplant, aber mich dann doch von meiner Freundin überreden lassen.
 

Moppel_kopp

bike before girl
Dabei seit
17. Januar 2005
Punkte Reaktionen
52
Ort
Düsseldorf
Huhu daniel ;)
Mir gefällt das Video :) allerdings ist es wirklich sehr schwer zu diesem Lied geil zu schneiden ;)
Erstmal: Qualität=TOP,Kameraführung=TOP,Musik=gut,Schnitt=2- ;) Aber wie du schon erklärt hast liegt das wohl an mangelndem Material! Ich kenne das problem ;) Was ich mir hätte nicht nehmen lassen, den part(auf musik bezogen) ab 2min10sek. aber wenn nichts da ist zum schneiden dann kann man es nur ziehen ;)

Trotzdem schönes video ! mach weiter so ! bitte :)
 
Dabei seit
9. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
28
es ist sehr ausgewogen und stimmig. auch technisch besser. kameraführung etc.(na klar, alles geschmackssache)

p3 macht schon laune. welche hast du?
hast du den dom schon beflogen? ;o
 
Oben Unten