Trialspots in Dänemark?

Eisbein

Trailtrialer
Tach leuts, ich fahre im september für ne woche nach dänemark und wollte mich deswegen mal bei euch erkundigen obs da geile spots gibt. Auf der karte zeig der pfeil auf den ort den ich besuchen werde. Freue mich über antworten (am besten mit fotos ;) )

Als ich in Dänemark war, war ich auf Seeland. Dort gibts am Nord-West-Zipfelchen eine Stadt namens Kalundborg, in welcher man sehr gut fahren kann. Achso. In Kopenhagen ging bei mir auch so einiges

moin....

an deiner stelle würde ich das rad mitnehmen.

ich war letztes jahr in dk, allerdings ganz im norden (in der nähe von skagen) und ich war echt traurig, daß ich mein rad zu hause gelassen habe.

gerade in den orten an der küste hat man immer wieder so schöne dünenbefestigungen und am meer liegen im hafenbereich sehr viele große klamotten in der brandung rum.
zusätzlich gibt es an der westküste unzählige bunker und verteidigungsanlagen aus dem 2.weltkrieg, die man auch recht gut rocken kann...

also nimm dein bike mit, du wirst es nicht bereuen ;)

hi ...

Kann dir nur sagen nimm dein bIke mit ... ich war da ganz in der nähe ( Lemvig ) super geil da .. an der Küste kannste fett trialn überall liegen da fette felsen rum .. war ca. 8 mal in Dänemark und hatte nie mein bike dabei was ich jedes mal bereut habe.

Wünsche dir viel spass

bunker.jpg

Also so sah es bei mir mal im Urlaub da auf Jylland aus...

Hey leute ich melde mich grade aus dänemark. ich mus sagen das ist hier das geilste was ich je gesehen hab. es gibt hier sooooo viele steine steine steine. echt geil. aber das skill lever ist extremst hoch, also naturtrial in perfektion ist hier verlangt. Und wenn ich vom trialen komme kann ich mich gleich zum relaxen ich den pool/wirlpool hauen. und es sind bis zu den spots nur 400m sand zu durchdringen. aber dieser feine sand tut meinem fahhrad wohl nich so gut, das ist das einzige manko. Aber salzwasser ist für meine v-brakes echt gut, die ziehen wie sau. bilder und vll. auch viedeos gibs wenn ich wieder daheim bin.Also dann sonnige grüße aus Dänemark.

Eisbein

Kommt drauf an wo du bist in Dänemark
mein Kumpel war vor ein paar Wochen da
und hat sich bissel gelangweilt....
bei ihm gabs wohl keine spots^^

einfach bissel Bilder reinziehn von der gegend

ups bist ja schon wieder back xDDDDD

Zurück