-> Trialtricks !!!

ChrisClueless

Got The Clue?
SO...... :winken:
Ich mach hiermit einfach mal 'n Trialtrick Thread auf!
Gabs bestimmt schon öffters (keine Ahnung -> noob!), aber ich wollte mir und auch allen anderen Anfängern ein bischen Inspiration verschaffen!
Schließlich soll der Sport ja leben!
Wär schön mal 'n paar nette Pics aufn Bildschirm zu bekommen!
Lasst mich staunen!!! :eek:

Dann mal los! Posten, posten, posten... :daumen:

Ja, das gabs schon oft.

Und es gab jedesmal die Richtigstellung, dass es beim Trial keine "Tricks" gibt. Es gibt lediglich Techniken um Hindernisse zu bewältigen.

Wenn du mal auf www.vtcz.ch in der Anleitung die Namen für die Techniken nimmst und die Beschreibungen nicht verstehst, gibst du den Namen in die Suche ein und wirst sicher fündig.

Wenn du dann nichts findest wird dir sicher hier geholfen.

Auch wenn es einem zu langweilig ist einfach nur mit nem BWH zu droppen, kann man da einige Tricks einbauen, z.b. nen X-Up, Crankflip oder CanCan.
Außerdem sind ja fasr alle Spin Varianten die über 180° hinausgehen keine wirklich brauchbaren Techniken mehr.

ich fand den "wheel-licker" aus dem einen koxx days (?) vid ziemlich lässig. hab´s probiert und das 20" vr is mal voll weit weg. oder meine zunge is zu kurz ;) :lol:

Also cool find ich vorallem alle möglich spins bei seitlichen Drops, übers Hinterrad oder übers Vorderrad! Und halt so spins wie sie der Ryan Leech auf manifesto oft macht, wo er seitlich 180° macht auf ein curb und dann weiter mit gleichrumgedrehter 180° aufs nächste Curb,oder sogar per 360° etc! Crankflips gefielen mirbeim BMXfahren schon nicht und beim trialen erst recht nicht! Ich muss auch sagen,obwohl ich vom BMX-Flatland her komme, sehe ich nicht allzuviele Möglichkeiten um ähnliche ''tricks'' aufnem Trialrad umzusetzen... aber das muss meiner Meinung auch nicht sein!

EInfach mal Manifesto gucken, da sieht man glaube ich so ziemlich alle tricks die man beim Trialen einbauen kann,und die auch spass machen und schön anzuschauen sind! Der Film ist sowieso die Härte!

Zurück