Trick/Stunt

D

Direktor

Guest
Moin,

hab mal ne Frage an Euch, wie der Titel schon sagt suche ich was bestimmtes.
Ich fahre gerade aus, Bremse vorne so das der Arsch hinten hoch kommt, dann den Arsch nach links oder rechts drehen und wieder zurück.

Wie nennt man diesen Trick/Stunt??????????????


Gruß Direx
 

:lol:

Direktor den Namen dieses Höllenstunts darfste dir selbst aussuchen. Der is von dir zum ersten mal durchgeführt worden. Somit dein Recht auf Namensgebung.



Unter meinem Kreisen nennen wir das ein Stoppie je nachdem ob noch ne Drehung bei is. Gibt aber veile Ausdrücke. Vorausgesetzt du meinst mit Arsch - Hinterrad.
 
Falsch. Grundvoraussetzung für einen Tailwhip ist, dass man sich mit beiden Rädern in der Luft befindet.

Also bitte nicht dumme Threads mit Pseudowissen versauen...
 
Moin,

hab mal ne Frage an Euch, wie der Titel schon sagt suche ich was bestimmtes.
Ich fahre gerade aus, Bremse vorne so das der Arsch hinten hoch kommt, dann den Arsch nach links oder rechts drehen und wieder zurück.

Wie nennt man diesen Trick/Stunt??????????????


Gruß Direx

Was machst du nur?
Mit solchen Fragen stellt man sich hier ganz fix ins Abseits!
 
Zurück
Oben Unten