trickfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: trickfrage
na superman seatgrab is ja klar, aber wollte es halt genau wissen weils kein indian air ist weil das becken nich gedreht is, sondern quasi nen airwalk im superman seatgrab, wollte halt wissen ob das jetzt einen eigenen namen hat ?!?

Hä ? Ich glaub der zappelt aus Angst um sein Gleichgewicht einfach nur mit den Beinen soweit ich da was erkennen kann :rolleyes:

Habs nochmal genau angekuckt und meine Meinung von da oben hat sich noch gefestigt :D

Original geschrieben von Joker82
Hä ? Ich glaub der zappelt aus Angst um sein Gleichgewicht einfach nur mit den Beinen soweit ich da was erkennen kann :rolleyes:

Und irgendwie hat der beide Hände am Lenker also nix mit Seatgrab ...

:daumen: so ist es, und nicht anders !

vielen dank, meine meinung was man mir über die meißten leute in diesem forum und ihre qualifizierten antworten gesagt hat wurde dann somit auch gefestigt... :o
da ich gewarnt wurde reg ich mich aber auch garnich erst auf...
also dann noch viel spass beim xc...

Original geschrieben von mSh86
vielen dank, meine meinung was man mir über die meißten leute in diesem forum und ihre qualifizierten antworten gesagt hat wurde dann somit auch gefestigt... :o

lol

biste jetz beleidigt? depp mein gott der typ aufm pic hats kaum über die rampe geschafft :rolleyes: und du erzählst uns was vom XC, wat hälsten davon wenn du nich so dumme fragen stellst und wenn du dich schon für den größten hältst dann schick wenigstens anständige videos von leuten die wenigsten irgendwas darauf machen und nich über ne rampe fallen ;) die sind nämlich in unseren kreisen zum springen da ;)

brauchste jetzt ein taschentuch?

kann zu soviel schice leider echt nurnoch sagen dass es mir leid tut,
jemals etwas hier reingepostet zu haben.
kommt nich wieder vor, und wenn man keine ahnung hat hält mans maul und labert keinen müll, aber wenn sich hier wohl alle dran halten würden wär der thread wohl leider leer geblieben.
peace

@mSh86:also wenn ich ehrlich bin find ich deine reaktion extrem lächerlich.wenn man sich das video anschaut könnte man wirklich meinen das er einfach nur unkontrolliert abspringt.und wenn man das so sieht hat das nix mit dummen postings zu tun.aber wenn du meinst is das dein problem...

warscheinlich ist das er in dem Video und die Frage, was für ein Trick das ist, dient nur als Vorwand. :p Und da alle sagen das die Aktion net so toll ist fühlt er sich jetzt unbestätigt :lol: und meckert rum

Original geschrieben von japh
warscheinlich ist das er in dem Video und die Frage, was für ein Trick das ist, dient nur als Vorwand. :p Und da alle sagen das die Aktion net so toll ist fühlt er sich jetzt unbestätigt :lol: und meckert rum

jup so seh ich das auch.. :bier:

lasst den kleinen sich doch aufregen mit seinem superman-ich-bekomme-grade-eine-gewischt-seatgrap :lol:

So wei der im Wasser landet dürfte er auf jedenfall einen kräftigen seat-bite gemacht haben oder einen seat-to-stomach-high-impact ... :lol:

seeya
galli

ja los zieht mal noch eine ganze Zeite über hin her!

reagiert doch garnicht auf seine Posts und haltet euch da raus man

lächerlich

:rolleyes:

is ja ok, und weil ich das mal klären will;
ja ich bin das auf dem video und ich wollte nur wissen ob das nun mit dem beine strampeln noch nen eigenen namen hat. und ich hab mir nicht den sattel innen bauch oder sonst wohin geschlagen weil ich im seatgrab gelandet bin und somit nurn bauchklatscher gemacht hab, danke für eure bemühungen die flugphase etc. noch bis aufs kleinste detail zu analysieren.
mfg me

dann darfste nicht fragen wenn du nicht ertragen kannst dass auch antworten, die nicht nach deinem geschmack sind, gegeben werden!

ist genauso wie bei den topics "welches bike ist besser?" und hinterher kauf man eh was man vorher wollte und bleibt bei seiner meinung ..

ich wollte ja auch nicht wissen wie oder welcher sprung am stylischsten/stylischer als der aussieht sondern lediglich ob das nen namen hat und wenn ja, welchen.
und blöde comments wie unkontroliertes rumhampeln oder so haben mich da halt ziemlich auf die palme gebracht.

stell dich nich so an ;) Die kommentare kamen wohl hauptsächlich aus dem grund das es aussieht als würdest du mehr über die rampe fallen als springen und die beinbewegungen dabei sahen aus wie der krampfhafte versuche weiteres unheil zu vermeiden ;). Aber auch wenn der Sprung "schöner" ausgeührt wär nen namen hats nich wirklich.

greetz
der speedbiker

ich hab mir nicht den sattel innen bauch oder sonst wohin geschlagen weil ich im seatgrab gelandet bin und somit nurn bauchklatscher gemacht hab, danke für eure bemühungen die flugphase etc. noch bis aufs kleinste detail zu analysieren.
mfg me

Gut gut. das hat man auf dem Video nicht richtig gesehen. Hab mir nur gedacht, daß das ziemlich unangenehm gewesen wäre.

seeya
galli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück