Ich war mal beruflich in so einer italienischen Kaserne in Decimomannu/Sardinien/Italien, siehe hier.
AWTI Decimomannu Air Base. Dort gibt es ein taktisches Ausbildungszentrum der Luftwaffe, wo ich auch mal einen Eurofighter und diverse andere Flugzeuge streicheln durfte.
Ich habe dort als ich Ostern 2001 dort als Dozent für IT-Anwendungen gearbeitet und hatte meinen Frühstückstisch neben so einer Radsportmannschaft der deutschen Bundeswehr, die wohl sowas wie eine "Nationalmannschaft" war und dort zwei Wochen "Trainingsurlaub" machten. Team bestand so aus ca. 10 Fahrern, Trainer, Arzt und Masseur, ist halt schon lange her, krie es jedenfalls nicht mehr ganz zusammen.
Jedenfalls, wen ich da morgens so gegen 8:30 einschluffte, waren die schon da und begannen damit, ein ganzes Buffet für sich zu verputzen.
In der Regel hatten die zu dem Zeitpunkt schon so 2-3 Stunden Sport hinter sich gebracht, Laufen, Kraftraum usw., ab und an auch schon a bißl Rad und besprachen, was heute so bis Mittag auf dem Rad zu machen war.
Nachmittags war dann ab und an frei, sonst wurde dort auch gekurbelt und was zum Ausgleich gemacht, der Rest war zu Verfügung.
Jedenfalls, die Leute dort am Tisch sahen regelmäßig aus von *Blühendes_Leben* bis 'Lebender_Tot" und
schon vom Reden über deren Pensum wurden wir müde!
Mein Profitip daher: besorg Dir jemanden, einen Trainer oder wenn Du keinen findest, irgendjemand anderen, der Dir jeden Tag auf den Sack geht und Dich nach auf dem Fahrrad nach vorne tritt, dann klappt das auch mit dem Training und später auch mit dem Rennen.
Viele Grüße
Mischiman