tricks für anfänger

ich bin auch noch anfänger.zuerst barspin aufm flachen jetz mach ich mini table tops und noofoter.bei denen kann man sich sehr gut steigern.

tuck no hander is auch recht einfach zu lernen. aufm boden ausm bunnyhop raus üben^^ ich kann ihn selbst noch nich so gut aber er hat schon beim ersten versuch geklappt ( natürlich ultra mini):D:lol:

@gmozi
reingeguckt.gif

:lol:

Warts nur ab!! :D

schön für Dich, was willst du mir damit sagen das du alles ohne verletzung gelernt hast. sorry ganz vergessen, deine mama hat dir deine tricks beigebracht.:lol:

Ich wollte gesagt haben, dass Dein Post in keiner Weise hilfreich ist, und im Grunde nichts zum Thema beiträgt.
Verletzungen gehören dazu. Das wird wohl jeder wissen.

Und ja, abgesehen von ein paar recht leichten Prellungen, hatte ich bisher keine Verletzungen. Und das hat nichts mit meiner Mutter zu tun, die kann nämlich quasi kaum Rad fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Table Top ganz schön zum üben. Da kann man sich langsam rantasten und es bestehtt nicht die Gefahr, dass irgendwas schräg steht bei der Landung.
Ich wäre für Tipps beim Whipen dankbar. Ich kriege die Bewegung einfach nicht hin:confused: Schon auf dem Absprung schrägstellen oder erst in der Luft?

ich kann das hinterrad schräg stellen also wie beim whip aber ich bekomms nich wieder zurück? gibts da ne besondere bewegungen dafür und einfach ganz feste drücken und hoffen das es zurück geht?:D

Zurück