Trickstuff Direttissima und XTR SL-M9100 verbinden

Ich hatte mir das mal mit einer XT Schelle überlegt, die ich dann schmaler gefeilt hätte, wo die DRT Abstützung im Weg wäre. Aber die Position passte mir dann eh nicht. Mit einer Maxima (5mm längerer Hebel) würde es vielleicht gehen, aber die wäre etwas überdimensioniert. Und auch die muss man ja auch erstmal bekommen.
 
Hallo,

ich hab für mich jetzt eine Lösung gefunden. Erst hab ich mit einer Klemme von Wolftooth rumexperimentieren. Hat aber leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
Das Problem ist, dass die I-SPEV EV Aufnahme zu kurz ist.
Da ich 4 Jahre lang Magura gefahren bin, hat sich einiges an Kleinteilen und Zubehör angesammelt.
Aus einem I-SPEV EV Adapter von Magura habe ich dann eine Schelle gebaut.

Trotzdem sehr schade, dass Trickstuff nicht in der Lage ist hie was zu liefern....

Gruß
Salkin
IMG_0790.jpeg

IMG_0792.jpeg
 
Zurück
Oben Unten