Ich hänge mich mal rein mit einer Frage.
Bei den ganz neuen Adaptern, wo ist da der Unterschied zwischen +20 und +23?
Passt diese Kombination mit PCA?
- +20 IS/PM für Gabel und 180 mm Scheibe
- +20 PM/PM für die Schwinge und 160 mm Scheibe
Ich weiß vielleicht seltsame Frage aber ich habe damals die Erfahrung gemacht, das Trickstuff Adapter nicht mit meiner alten Formula R1 gepasst haben. Die Adapter waren niedrig gebaut, obwohl die richtige Größe gekauft. Auch je 2 Unterlegscheiben haben nicht geholfen. Die Formula oder Shimano Adapter bauten dafür höher, da passte das mit den Standards.
Grüße
Ich hänge mich mal rein mit einer Frage.
Bei den ganz neuen Adaptern, wo ist da der Unterschied zwischen +20 und +23?
Passt diese Kombination mit PCA?
- +20 IS/PM für Gabel und 180 mm Scheibe
- +20 PM/PM für die Schwinge und 160 mm Scheibe
Ich weiß vielleicht seltsame Frage aber ich habe damals die Erfahrung gemacht, das Trickstuff Adapter nicht mit meiner alten Formula R1 gepasst haben. Die Adapter waren niedrig gebaut, obwohl die richtige Größe gekauft. Auch je 2 Unterlegscheiben haben nicht geholfen. Die Formula oder Shimano Adapter bauten dafür höher, da passte das mit den Standards.
Grüße
Dann würd es immer noch helfen zu wissen wo es passen soll...So ausgestorben ist IS nicht. Die ganzen Lefty Gabeln haben IS.
Mir geht es nur darum, dass es passt. Ein Adapter mit Titanschrauben kostet 50€ ( Siehe R2 ) Keine Lust wieder umzutauschen
Habs mal verbessertSo ausgestorben ist IS nicht. Dieganzenalten Lefty Gabeln haben IS.
Mensch stellt Euch doch nicht so, dass kann man doch ahnen:Dann würd es immer noch helfen zu wissen wo es passen soll...
Schön umschriebenBei den genannten M6 Schrauben reicht eine Einschraubtiefe von 6mm (6 volle Umdrehungen). Bitte prüfe, ob dies gewährleistet ist.
Ehemals lagen den Trickstuff CNC Adapter "zu lange" Stahlschrauben bei, welche bei manchen Konstellationen gekürzt werden mussten. Nur ein gewisser Anteil an Kunden ist allerdings in der Lage die Schraube dann auch selbst fachgerecht zu kürzen, ohne Folgeschäden am Gewinde des PM-Sockels anzurichten.