Trickstuff sucht Mitarbeiter. DRINGEND!

Registriert
11. Mai 2006
Reaktionspunkte
5.832
upload_2017-8-23_11-3-54.png
 

Anhänge

  • upload_2017-8-23_11-3-54.png
    upload_2017-8-23_11-3-54.png
    123,4 KB · Aufrufe: 99
Der das ... aus purer Freude an der Arbeit..... macht.

Solche Mitarbeiter hätte ich auch gerne :)
 
Ihr beschreibt den Aufgabenbereich und eure Wünsche aber was darf denn der künftige Arbeitnehmer im Gegenzug erwarten? Vielleicht liegt es ja daran dass die Bewerbungen bisher zurückhaltend sind....
 
Wie bei jeder Stelle: Einerseits Arbeit. Andererseits Vergütung in Form von Geld.
Wie bei jeder Stellenausschreibung: Der Lohn wird ja wohl nicht in der Stellenbeschreibung veröffentlicht. Das bleibt dem persönlichen Gespräch vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Anforderungsprofil nicht auch ein Stück weit Beamtenmentalität? ;)
Wär's dir lieber, unsere Bremsen würden von jemandem zusammengeschraubt, der
- unsorgfältig und schlampig
- murksig
- unzuverlässig
- aber - auch bei bettelnden Kunden - genau 7,5 Stunden am Tag und keine Minute mehr arbeitet?

Oder bin ich zu doof, um den Hintersinn deiner Frage zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd so gern als Feinwerkmechaniker die Bremsen zusammen Schrauben aber Freiburg ist etwas weit. Ich geb die Anzeige aber mal bei meinen Arbeitskollegen aus der Ausbildungszeit rum...
 
Wär's dir lieber, unsere Bremsen würden von jemandem zusammengeschraubt, der
- unsorgfältig und schlampig
- murksig
- unzuverlässig
- aber - auch bei bettelnden Kunden - genau 7,5 Stunden am Tag und keine Minute mehr arbeitet?

Oder bin ich zu doof, um den Hintersinn deiner Frage zu verstehen?

Ziemlich frech und überheblich, diese Eigenschaften direkt mit Beamten zu verbinden... finde den Satz ebenfalls ziemlich unpassend in der Stellenbeschreibung und absolut unseriös.
 
Ok - ich geb mich geschlagen, was den kritisierten Begriff angeht. Auch ich kenne einige Beamte, die eben nicht die typische Beamtenmentalität haben.
Erstaunlicherweise hat sich noch keiner der fünf Arbeitsamtsbeamten, mit denen ich seit Jahren gut und konstruktiv zusammenarbeite, jemals über den Begriff aufgeregt.
Ich hab grad versucht, die geänderte Stellenausschreibung anstelle der obigen hochzuladen, was aber sonderbarerweise nicht geht.
Deshalb jetzt noch mal neu:
 
Zurück
Oben Unten