Trier

Anzeige

Re: Trier
Hallo zusammen, im Franzosenwald fahre ich auch regelmäßig( Wochenende). Ich würde mich auch freuen wenn sich Leute melden würden, dass man zusammen dort biken kann, oder auch im Weißhauswald. Wir sind meistens nur zu zweit unterwegs.MfG, Seb
 
Tach,

ich schau mal das ich am Donnerstag in Trier bin. Kann aber nichts versprechen da ich keine geregelten Arbeitszeiten habe:D.

Gruß
Stefan
 
ACHTUNG!

Unser biking heut um 19 Uhr an der Kaiser-Wilhelm-Brücke fällt leider aus.
Nur für den Fall, dass sich heut jemand von euch dazugesellen wollte.

Nächsten DO treten wir dann aber wieder in die Pedalen!
 
Also ich (und evtl. noch ein Kumpel) würd mich vorraussichtlich am Donnerstag auch mal eurer Gruppe anschliessen. Treffpunkt ist 19.00?
 
19.00 oder 19.45 Uhr?
Kann nächsten Donnerstag aber voraussichtlich wieder nicht da mein Knie seit 2 Tagen Probleme macht, mal schauen wie es morgen ist. Ansonsten würde mir 19.45 Uhr eher passen wegen Feierabend un so.

Bis dann mal
Stefan
 
Hm 19:45 wäre für den Dennis zu spät. 19 Uhr bleibt also erstmal gesetzt.

Man könnt sich hier ja aber auch mal spontan am Wochenende auf ne Tour verabreden... die kann dann auch gut und gerne etwas ausgedehnter sein.

@ [elvis]: ok dann hats sich ja doch irgendwie gelohnt. Ich war heut nach dem Gewitter noch unterwegs und hab mir mal den besagten "Franzosenwald" näher angeschaut. Sah danach aus wie n Schwein aber war gut :)

@ all: sieht ja danach aus, dass es am DO ne nette Runde wird :daumen:
 
Leider kann ich am Donnerstag doch nicht mitfahren, da ich seit gestern wieder Knieprobleme hab. :( Werde das dann nachholen, sobald sich die Schmerzen wieder gelegt haben.
 
Hallo zusammen,
bin ab dem 10.06 für ne Woche in Waldrach und wollte mal bei den Locals fragen ob es in der Gegend auch ausgeschilderte Touren gibt?
Wenn ja,kann man der Ausschilderung auch trauen...hab da schlechte erfahrungen in Bad Münstereifel gemacht :D
Gibt es Karten??

Bin für jden Tipp dankbar,will meine bessere Hälfte ja was quälen in der Woche:lol: :lol:

Grüße
Tom
 
Danke,da hab ich zumindest schon mal ne kleine beschäfftigung!
Das Wetter soll ja auch mitspielen nächste Woche!
 
Unsere Tour morgen um 19 Uhr fällt flach. Erstens wegen dem EM-Spiel und zweitens soll es regnen. Letzten DO war ich 19 Uhr allein da und bin wie ein begossener Pudel wieder heim geradelt. Voll ins Gewitterschauer gekommen :p
 
Hi, wie sieht es aus heute?
Also ich guck mal das ich es heute schaffe. Hängt davon ab wann ich von der Arbeit komme. Kann eventuell 5-10 Minuten später werden. Vielleicht kann man Handynummern tauschen das ich bescheid geben kann. Nicht das ihr umsonst wartet:).

Gruß
Stefan
 
Mal sehen, vielleicht gönn ich mir heut Abend auch ne Lernpause und komme mit. Man muss den Schädel zwischendurch ja auch frei bekommen und Sport regt bekanntlich die Gehirnleistung positiv an ;)

Von wo und welches Gebiet fährste denn?
 
ich muss mal schauen,
wären meine Beine nicht so dick vom Wochenende (220km, 3500hm):D.
Mal gucken wies heute Abend is.

Gruß
Stefan
 
ach Quatsch,

das waren mal wieder ein paar längere Touren nach langer Pause. Die Regel ist das nicht. Ausserdem muss ich noch bisschen für den Erbeskopf-Marathon trainieren. Spätestens in den Trails wird mir nicht mehr langweilig, frag mal den Daniel:o.
Was habt ihr denn vor so zu fahren?


Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten