Trier

Klar kannst du mitfahren. Also ich nehme keine Protektoren mit...Habe auch garkeine...;-)
Direkt hinter dem Schnitzelhaus ist ein großer Parkplatz wo du dein Auto hinstellen kannst. Sollte also kein Problem sein...

Grüße Ben
 

Anzeige

Re: Trier
Protektoren brauchste da nicht unbedingt. Ich werde allerdings meine neuen auf Tourentauglichkeit testen, falls sie bis dahin eingetroffen sind. Sind aber nur so weiche Kniedinger. Na hoffentlich reicht meine Kondition für mindestens zwei Auffahrten, wenn du schon extra aus Bernkastel kommst :D
Ein Kumpel von mir fährt mit nem CC-Hardtail mit, der hat auch keine Protektoren.
 
Heut is mir dummerweise ne Schraubzwinge auf den Fuß gefallen, aber ich denke es geht.
Bin dann um 10 am Schnitzelhaus....
 
Hallo Leute,
wir Deisterfreun.de sind dabei im Deister Legale FR Strecken einzurichten. dabei sind wir schon sehr weit gediehen. was uns noch fehlt ist eine Versicherung.
Könnt ihr mir bitte eine Kontaktperson von Fahrvergügen in Trier nenne, die ja legale Strecken betreiben?
Gerne auch per PN
Gruß
Schappi
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=490221&page=94
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem ebenfalls ein Mountainbike (29er Hardtail) zugelegt. Wohne in Bekond (also direkt bei Mehring) und suche nach meiner kurzen eingewöhnungsphase über die ländlichen Weinbergswege nach einem leichten Anfängertrail zum üben. Was können die eingefleischten biker hier so empfehlen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
ja die Strecken kenn ich. schon oft genug als Streckenposten daneben gestanden aber halt noch nie gefahren. Denke das wären vielleicht nicht die besten Übungsmöglichkeiten für nen absoluten Neueinsteiger wie mich;)
werde mir die tage mal Mehring anschauen...
 
Natürlich gibt es in Mehring Trails, die anfängertauglich sind.

http://www.mtb-club-mehring.de/trailpark/index.html

Nr. 5 Übungsparcours wäre die Wahl für dich um ein Gefühl für dein Bike auf naturnahem Untergrund zu bekommen. Später kannst du es mit Nr. 2 kombinieren.
Die Schwierigkeitsgrade (blau, rot, schwarz) sind eher konservativ gewählt. Also keine Angst und ab nach Mehring.
 
Hallo liebe bike community,

mein Cannondale-Fully und ich (m, 24) suchen Leute für Touren in der Umgebung Trier! Ich wohne in Tarforst und kann von dort optimal das schöne Ruwertal erreichen! Ich bin sportlich, mag schnelle Abfahrten, aber auch forderndes uphill-pedalieren! Darüber hinaus sind lockere Touren aber auch willkommen :)


Ich würde mich sehr über euer Interesse freuen! Schreibt mir doch bitte einfach!:p:)
 
Zurück
Oben Unten