Trier

Anzeige

Re: Trier
Also von mir aus würde Samstag Abend besser passen.
Ansonsten kommt es darauf an, wann ihr am Sonntag los wollt und wie lange in etwa gefahren werden soll.

Gruß
 
für mich hats sich leider doch wieder erledigt, wie sich rausgestellt hat, hab ich nen post-mount adapter vergessen und jetzt muss ich bis dienstag warten :heul:
 
So n Ding wirste doch in jedem Bikeladen bekommen.

Wenn ich erstmal wieder konditionell einigermaßen fit bin (seit Herbst wegen Rückenbeschwerden nix mehr gemacht) und mein MTB wieder startklar ist, werd ich mich wahrscheinlich auch mal auf ne CC Tour anschließen.
 
sry leute mein MTB wurde am Wochenende geklaut :'-(

Naja,ich bekomm ein neues wenns nicht bald auftaucht..

Schwarz-Graues Giant XTC 0 mit Klickpedalen,Satteltasche,Luftpumpe(Rocketpocket oder so) und nem weißen Flaschenhalter.Wers findet bekommt 200 € Belohnung!!
Haltet doch mal bitte die Augen offen wenn ihr mal fahrt^^

Danke!
 
ich will dir ja nich die laune verderben, aber des wirste wohl kaum wiedersehen! mir haben sie schon 4 geklaut! Aber werde trotzdemdie augen offen halten, haste Anzeige erstattet?
 
Hi,

blöde Sache. Kannst du sagen wo es geklaut wurde? In der Stadt oder von zu Hause?
Werde auf jeden Fall die augen offen halten.

Stefan
 
genau. Stell doch mal ein Bild online und sag uns wo es geklaut wurde. Wir halten die Augen auf...
 
Hi, wollte mal ganz unverbindlich fragen ob aus der Umgebung jemand interesse an ner Rock Shox Reba Race hat, war für mich leider ein absoluter Fehlkauf, da der Gabelschaft zu kurz ist, ansonsten absolut top zustand, könnte fast, bis auf einige Spuren von ein und ausbau am Gabelschaft, direkt ausm Geschäft kommen bei Interesse, einfach per PN bei mir melden! Preis ist VS, Bilder gibts auf Wunsch!
 
hey leute unglaublich aber wahr!!

es ist wieder da!! PARTY!!!!

I-jemand aus trier west hats in ne brombeerhecke geworfen und kinder haben es gefunden(wie haben flugblätter verteilt..)also,ich war jetzt seit ca 3 wochen nicht mehr gefahren,aber jetzt über die feiertage bin ich in hamburg

@Greetinxx und enduro92:
Fahrtechnikkurse werden von Arno Peters angeboten beim Nettomarkt-Parkplatz in Trier Nord aber Arno ist im Moment krank..
 
da sieht man mal wieder, dass die trier-wester nix in der birne haben... die merken nicht mal, dass sie ein hochwertiges rad geklaut haben... :lol:
 
hi, wollte euch nur mal einem meinem Wochenende Teilhaben lassen und eine Empfehlung aussprechen, macht unbedingt mal ein Bike Wochenende im Norden von Luxemburg, die Ardennen sind ein super MTB Gebiet und voll erschlossen, überall sind Biker gern gesehen und es gibt Massenhaft super beschilderte und miteinander Verknüpfte Touren! Vor allem es ist für jeden was dabei, von Waldautobahn bis Single Trail! echt spaßig und auch nach Schwierigkeitsgraden unterteilt, zu beginn einer jeden Tour steht ein Schild mit einer kurzen Beschreibung der Route sowie dem Schwierigkeitsgrad man brauch nichmal ne Karte mitnehmen! Sollte sich so manche Region in Deutschland mal ein Beispiel dran nehmen!
 
Kannst Du dazu ein paar web-Seiten empfehlen oder anderen Quellen, so dass man sich im Vorfeld ein wenig informieren und planen kann?
Danke,
Kili@n
 
klar, also es gibt ne ganze Mappe, mitsamt topokarte und eingezeichneten Strecken, bei www.editionsguybinsfeld.lu
das ist was ich jetzt benutzt habe, ansonsten gibts noch diese Seite, Klick. Das beste ist vorallem, man kommt super mit dem zug dahinkommen, einfach Trier->Luxemburg->Clervaux, man kann immer Fahrräder mitnhemen und zwar für Lau und das Tagesticket kostet nur 8,40€ also absolut bezahlbar! Übernachten klappt auch super gibt überall Campingplätze und Herbergen! Ich stell die Tage mal die paar Bilder die ich gemacht hab rein! Jetzt is erstmal ausruhen angesagt!
hab gerade noch diese Seite gefunden Drück Mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin am Sonntag mit ein paar Leuten des ADFC eine schöne Tour gefahren. Wollen solche Touren versuchen alle 2 Wochen zu wiederholen. Wenn wir einen neuen Termin haben melde ich mich. Evtl haben ja noch ein paar von euch interesse mal mitzufahren.

Grüße Ben
 
Zurück
Oben Unten