Trikot-Design Umfrage

Wie findet ihr das unten dargestellte Trikot?

• Gut!

Stimmen: 50 71,4%
  • Schlecht!

Stimmen: 16 22,9%
  • Mir egal! Will sowieso keins!

Stimmen: 4 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Jo, nun lasst man das Trikot so wie es ist. Wenn es einer zum rennradeln will, kann er ja XS bestellen. Und was das Copyright angeht: Macht halt einen Streifen mehr oder weniger wie bei Fox, dann passt das schon. Hauptsache das Trikot kommt bald ;)

Ich hätte es gerne ENG und BAUCHFREI! :lol:
Nein, im ernst, mir ist auch eher "competition-fit" lieber, als der Flattermann. Das macht sich nämlich ab 35km/h so unangenehm bemerkbar.
Design ist aber super! Spart aber nicht zugunsten eines niedrigen Preises an der Stoffqualität, denn "Teichfolie" trägt sich net gut. Da zahl ich lieber etwas mehr.

Lutz

(Tja, jetzt habe ich erst den Link von Tom angeklickt, da hat sich eigentlich alles schon erübrigt. Alzheimer läßt grüßen...)

also ich finds ok, aber is halt kacke dass es aussieht wie das von fox...wenn schon dann ein bissl was eigenes...ich hab ja nix gg fox, aber wenn ich ein fox trikot will dann kann ich mir das auch so holen, und für die ibc sollte es doch schon was spezielles sein :)

edit: achja, UM GOTTES WILLEN KEIN ENGES TRIKOT :D

also die umfrage ist nicht gerade fair. gut, schlecht, will keins ist nicht das richtige :-/

der obere teil gefällt mir wirklich, aber ich finde den kontrast vom schwarzen zum gelben zu krass. moment - lasst es mich anders sagen: DIESES gelb passt, meiner meinung nicht. ausserdem sieht es dem fox wirklich sehr ähnlich...

meine momentane entscheidung wäre: geht in die richtige richtung

Hallo Leute,

ich denke die Farbe des Trikots geht absolut in Ordnung. Schaut Euch einfach mal das Logo auf dieser Seite an und den Hintergrund.
Will sagen, ein kleiner roter Faden sollte schon zu erkennen sein...und da kann man nicht mit geschmäcklerischen neuen Farben kommen, deren Zustandekommen man nur mit "gefällt mir besser" begründen kann. Das hat dann keine Substanz und zählt nicht ;) .

Grüße von Staubi

Hi friends!

Also bevor ihr weiter über das Fox-Design-Trikot disskutiert, laßt euch gesagt sein, daß das endgültige Design bereits feststeht und auch anderst aussieht!
So jedenfalls hat es mir Tom mitgeteilt.

Harry

Zurück