trikot designer

hallo.
wir suchen für unser team neue trikots und suchen einen trikot designer oder konfigurator.es sollen keine engen rennrad trikots sein sondern dh/fr jerseys sein.wisst ihr irgendwelche internet seiten oder adressen wo man sich dran wenden könnte?

danke schonmal für die antworten :daumen:

Hallo Zusammen,

am besten gleich zum Profi. Esjod Customsport (www.trikot123.de), neben Maßanfertigung hast Du jegliche Auswahl an Designvielfalt, die Klamotten sind in 10 Tagen da und die Stoffe sind nicht das bekannte Polyester in dem Du Dich Tot schwitzt sondern hochwertiges Coolmax.

Ich hoffe ich konnte helfen. Und noch ein Wort zu Owayo, schlechtere Qualität und höhere Preise hab ich bis jetzt nirgends gesehen.

Grüße
Radelbert der Erste

Hallo Zusammen,

am besten gleich zum Profi. Esjod Customsport (www.trikot123.de), neben Maßanfertigung hast Du jegliche Auswahl an Designvielfalt, die Klamotten sind in 10 Tagen da und die Stoffe sind nicht das bekannte Polyester in dem Du Dich Tot schwitzt sondern hochwertiges Coolmax.

Ich hoffe ich konnte helfen. Und noch ein Wort zu Owayo, schlechtere Qualität und höhere Preise hab ich bis jetzt nirgends gesehen.

Grüße
Radelbert der Erste

hallo,

hab das grad durch zufall entdeckt und interessiert mich auch.
Kannst du mir weiterhelfen ?
Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe die Designvorlage zu bearbeiten und auch nur eine grobe Vorstellung wie das Trikot ausschauen soll, wie komm ich dann zu einem fertigen Design, wo ich zufrieden damit bin und es in die Fertigung gehen kann.?

Inwieweit wird mir vom Hersteller geholfen ein Design zu entwerfen. ?

gruss bergsocke

Ich kann auch esjod empfehlen! Habe da unsere DH/FR-Shirts machen lassen. Das Design bzw. die Vektorgrafiken habe ich allerdings selbst erstellt.

Simon, so heißt der bei esjod, ist ein netter Typ und hilft Dir bei der Erstellung des Designs. Das geht alles sehr unkompliziert und schnell. Ruf einfach an und sage, was Du Dir vorstellst...er hilft Dir dann einfach weiter.

Unsere "Bockwurschttrikots" haben wir auch bei Owayo machen lassen...da kann man leider nicht die fertigen Grafiken abgeben, die verlangen immer noch relativ viel Geld für die Druckvorlagenerstellung. Gut, das wäre bei Dir egal.

Wir sind pro Shirt auf 46,30 Euro gekommen (design selbst erstellt) bei Abnahme von 15 Stück, wobei 5 Stück glaube ich auch nicht mehr gekostet hätten...

Ich bin von der Qualität absolut begeistert:daumen:

Habe kein gutes Bild, aber so sehen unsere aus:

BikePark_Osterrohe_017.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey, bin grad dabei meine Bestellung rauszugeben, kann mir jemand von euch sagen, wie ihr es mit den Größen gemacht habt?

Bin 1,85 cm, Konfektionsgröße eigentlich zwischen 46 und 48! Bin für Tipps dankbar!

Hallo,

die hier machen dir auch das Design.

Falls Du auch eine hose mit Einsatz brauchst, da haben die sich was von den Rollstuhlfahrern (die sitzen ja gezwungenermaßen echt lang) abgeguckt, werd ich demnächst auch mal testen.

http://www.dowe-sportswear.com/

Gruß Martin

Zurück