Trikot-Entwurf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@checky
Da muss ich chranz aber recht geben. Das ist doch kein Grund: Kann man im Training doch auch ruhig anziehen (oder fährst du da auch nur Team-Trikots? :D).
Gefallen sollte es einem schon, aber das Trikot kann man doch überall anziehen!!!

:lol:

natürlich nicht *UMHIMMELSWILLEN*, hab ja auch`n Trikot bestellt.
Es war nur auf die " Nicknamen auf den Trikots " Geschichte bezogen, das hätte ich lieber anders, oder zusätzlich anders.
Würde ich nur Rennen fahren, dann bräuchte ich ja nicht mehr Malochen & auch noch nebenbei zur Schule rennen. ;)

Auf Rennen ist halt für mich die Gelegenheit andere IBC'ler zu treffen & ggf. zu erkennen, deswegen sagte ich das......möchte ja selber auch erkannt werden ;)

Aufnäher wären auch O.K., aber dann aus ähnlichem Material wie Trikots, da es sich sonst knubbelt oder falten wirft wenn sich die Materialien zu unterschiedlich dehnen lassen......aber lieber Sticker :D

Original geschrieben von checky
...Auf Rennen ist halt für mich die Gelegenheit andere IBC'ler zu treffen & ggf. zu erkennen, deswegen sagte ich das......möchte ja selber auch erkannt werden ;)...

Ja, ja - ich hatte dich schon verstanden. Das mit dem Erkennen finde ich auch sehr gut. Kann man sich ja halt vor dem Rennen anziehen. Während des Rennen's oder Marathon's hätte ich glaube ich sowieso keine Zeit für ein Schwätzchen mit meinen IBC-Kollegen :D!!!

auf de Rennen eher nicht, da haste sicherlich recht.

Auffm Marathon aber schon. Da fährste doch eh nicht die ganze Zeit Anschlag & wäre doch lustig beim Überholen oder überholt werden mal schnell ein Pläuschchen mit einem Erkannten zu halten.
:daumen: *witzigfände*

@checky
.......das stimmt!!! Hi, hi - so in der Art: "Hey, du bist auch aus dem Forum?!! Cool!!! Kannst'e ja das nächste mal posten, wie ich an dir vorbei gezogen bin.....!!!" -----> Motivation pur :daumen:
:lol: :D :lol:

Nein, das war (natürlich) ein Scherz. Beim MA fände ich das auch nicht sooo schlecht, mal 'ne kleine Ablenkung zu haben.

Moinsen Jungs,

das mit dem Trikot gefällt mir sehr, hab ich auch schon gepostet..

aber wie wäre es mal mit Aufklebern???
Ich könnte gut ein oder zwei Gebruauchen (für Rahmen/Auto...)

und T-Shirts /Kaputzenpulover wären doch auch nich schlecht.. in Schwarz /Olivegrün.....

Ich würde sofort welche bestellen !!!!

also.... was sagt ihr?

gruß
Chiliracer

Hi Chiliracer!
Da muss ich dir recht geben.
Aufkleber wären wirklich klasse! :daumen:
T-Shirts gibt's ja schon, aber leider z.Zt. nur in weiß. In schwarz kann ich mir das auch gut vorstellen.
Ob Kapuzen-Sweats sich lohnen weiß ich nicht, müsste man mal eine Umfrage machen.
Aber im Moment sind erstmal die Trikots an der Reihe! Wenn das Ding durch ist kann man weiterdenken, okay? :)

Super.

ich bestelle hiermit schonmal vorsorglich 3 Aufkleber, ob mit oder ohne Blancofeld für den Nicknamen (mit fände ich natürlich besser). ;)

:daumen:

Hey chranz

ja, klasse das du meine Idee so gut findest...
Und mit Nickname wären die ja noch besser....
vieleicht bekommen wir das ja hn das die Folie durchsichtig ist... so das man den Lack des Rahmens sehen kann....

Und sobald ihr Schwarze T-Shirts habt, nehm ich eins!

hm.trikot würd ich gerne nehmen kann es mir aber net leisten. (bin doch erst n kleiner Schüler :mad: )

und Kapupullis könnte man ja mal checken....

also, bis dann un dlasst es mich wissen sobald wir T-Shirts in Schwarz ordern können :)

C YA

euer
Chiliracer

Original geschrieben von Chiliracer

ja, klasse das du meine Idee so gut findest...
Und mit Nickname wären die ja noch besser....

war garnicht Deine Idee * zungerausstreck * ;)

Hoffentlich wirds was. :D

Wie soll es denn aussehn, wenn ich eine Grösse bestelle und dann feststelle, es ist zu klein/zu gross???
Kann ich es dann über euch gegen ein anderes umtauschen?

@BlueGirl666:
Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.
Wir kümmern uns jetzt erst einmal um die Herstellung.
Aber bevor wir verbindliche Bestellungen annehmen, werden wir euch natürlich über alle Eventualitäten informieren.

@Double T:
In XXL kosten die Oberteile in der Herstellung leider mehr. Wenn dir ein kleiner Aufpreis nix ausmacht ... ;)

Hi All,

habe noch ne andere Idee, zwecks IBC'ler Erkennung.

Ne absolut billige (günstige ;) ) Möglichkeit wären Trinkflaschen, die man dann mit nem IBC Logo & nem Blanco Namensfeld (für den Nicknamen) versehen könnte.
Zu bekommen z.B. bei www.promobottles.de

Original geschrieben von checky
...habs ja nun erst gesehen.

Ich finde das Design & auch die Farben echt klasse.

Die Idee mit der Reifenspur ist auch super, wäre vielleicht noch klasse wenn man nen letzten Zipfel ( soo 1/4) des verursachenden Reifens im Vordergrund sehen würde. *g*

Ne (er)kennung der IBC'ler fände ich auch gut.
Habe schonmal an nen Aufkleber gedacht. Hauptsächlich im IBC Design mit nem Blancofeld in das jeder selber seinen Nicknamen eintragen kann & dann aufs Bike oder den Helm pappen.
Trikot scheidet für mich ( & wohl auch für einige Andere ) aus da ich Teamtrikots auf den Rennen trage.

Also von den Farben her finde ich's auch gut und die Idee mit der Reifenspur finde ich spitze. Aber WIESO gibt es das nicht mit ein bischen mehr Taille? Oder glaubt ihr Herren der Schöpfung vielleicht ihr seid die einzigsten beim IBC ???
:mad:

Hey

Das Trikot finde ich schon recht gut, aber im unteren Bereich sieht es doch noch sehr Leer aus.

Ich bin auf jeden Fall für Sponsoren, wenn sich dadurch der Preis nach unten verändert.

Mal sehen wie es am Ende aussieht.

cu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück