Trinity Fragen

Hallo und zwar habe ich eingige Fragen zu diesem Rahmenmodell, da ja leider nicht alle Daten des Rahmens auf der Seite sind.

Steuerrohrlänge?

kann man den Rahmen auch gleich mit einem anderen Dämpfer bestellen?
wenn ja welche Modelle?

ist es möglich den Rahmen unlackiert zu bekommen, bzw. gleich in Wunschfarbe?

wenn Wunschfarbe möglich zu welchem Aufpreis?

an alle trinity besitzer, welchen steuersatz fahrt ihr, hab gelesen dass das Steuerrohr sehr dick ist!?

MfG Grawn

Hallo und zwar habe ich eingige Fragen zu diesem Rahmenmodell, da ja leider nicht alle Daten des Rahmens auf der Seite sind.

Steuerrohrlänge?

kann man den Rahmen auch gleich mit einem anderen Dämpfer bestellen?
wenn ja welche Modelle?

ist es möglich den Rahmen unlackiert zu bekommen, bzw. gleich in Wunschfarbe?

wenn Wunschfarbe möglich zu welchem Aufpreis?

an alle trinity besitzer, welchen steuersatz fahrt ihr, hab gelesen dass das Steuerrohr sehr dick ist!?

MfG Grawn

Hi,

ich bin nicht von Agent-Bikes, aber hab das Trinity auch hier stehen, leider noch ganz jungfräulich ungefahren.

Steuerrohr sollte 11cm sein, wenn ich mich nicht täusche.

Dämpfer kann ich nicht sagen.Grundsätzlich sind andere möglich, allerdings suchen die Jungs wohl nen neue Partner in Sachen Dämpfer.

Unlackiert gibts nicht.Wunschfarbe ist möglich kostet 50euro aufwärts und paar Wochen längere Lieferzeit.

Ich fahr jetzt den FSA - Orbit Xtreme Pro Steuersatz, passt ganz gut.bilder gibts später mal.Wichtig ist, dass der SS eine plane Lagerschale hat, da sonst optisch eine Kerbe entsteht.

Guten tag ich hätte auch nochma ne frage zum trinity.
Die Oberrohrlänge auf der Internetseite also 562cm ist das direkt am Oberrohr gemessen?
oder ist das das Maß von oberes ende Steuerrohr zu Sattelstütze paralell zum Boden gemessen ? also die Horizontale Länge. Wenn es nun die direkte Oberrohrlänge ist wie lang ist dann die Horizontale ?
Danke schonma für ne antwort. mfg Freak

Zurück