Trinkrucksack: Camelback M.U.L.E.

dooyou

Radsportsüchtig
Servus Leute,

bisher drehe ich mit dem Camelbak Classic meine Runden. Da aber jetzt das Trinkreservoir ausgetauscht werden muss und ich sowieso einen größeren suche möchte ich zum bewährten und altbekannten M.U.L.E. greifen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 2006er Modell? Das soll überarbeitet worden sein gegenüber dem Vorgänger. Preislich liegt das Ding bei ca. 80€.

Der Vorgänger ebenfalls mit 3.0Liter und 7.2L Stauraum ist schon ab 40€ zu haben.

Lohnt sich der neue? Der alte kostet knapp die Hälfte.

Camelbak ohne "ck" ich weiß :-)

schonmal bei Deuter geschaut?????

hatte bzw habe noch einen M.U.L.E aber finde die Deuter eindeutig besser.

z.B. dieses Model Hydro EXP 8 kostet auch so ca. 70-80€

pastamann schrieb:
schonmal bei Deuter geschaut?????

hatte bzw habe noch einen M.U.L.E aber finde die Deuter eindeutig besser.

z.B. dieses Model Hydro EXP 8 kostet auch so ca. 70-80€

ja von dem habe ich auch schon gelesen, der Vaude Aquarius Air 7+3 soll auch sehr gut sein. der hat halt im gegensatz zum deuter ein 3L Trinkreservoir was für mich Priorität hat. Zudem hat er statt Polster ein Netz zum Rücken hin, sollte für die Belüftung sein.

Mule kann ich sehr empfehlen
Egal welches Modell.
2006er iss halt ein wenig aufgepeppt und mit MP3 fach usw.
Wenn man das nicht braucht reicht auch der 2005er.
das Omega Reservoir ist sehr leicht zu reinigen und das Mundstück mit der entsprechenden Halterung funktioniert perfekt.

habe den mule und jetzt noch den blowfish. sind beide klasse aber der blowfish ist mit seinem aufzippbaren fach einfach klasse! 3 jahresrucksack.

Einen MULE-Rucksack mit Trinkblase -ich schätze mal den alten- gibt es für ein Bike-Jahresabo. Das Abo kostet 41 €. Durchaus überlegenswert, wenn man sich eh einen MULE anschaffen will.

Hallo,

ich habe mir dieses Jahr den Mule 2006 zugelegt für 69,90 Euro
http://www.fabial.de/static/13042.htm

Bin super damit zufrieden. Er sieht super aus und sitzt sehr bequem während der Fahrt. Kann den nur sehr empfehlen.

Habe nur mal eine Frage an andere Besitzer. Wie bekomme ich den Schlauch von der Trinkblase ab, denn dieser sitzt sehr sehr fest und ich würde diesen sehr gerne mal gründlich von beiden Seiten reinigen???

Gruß
Sebastian

pongi schrieb:
wenn ich mich nicht irre ist das aber ein 2jahres abo.
Bei Werbung eines neuen Abbonenten bekommt man das Trinksystem. Das Abbo geht ein Jahr und kostet 41€. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt....zumal der Werber nicht Abbonnent der Zeitung sein muss..Also Kumpel gefragt und schon hat man Trinksystem + 12 Zeitschriften

Gruß
Thyro

genau so habe ich es auch gemacht. kam jetzt auch das teil aber konnte ihn leider noch nicht ausprobieren.

ne super sache, zumal ich die bike sowieso fast immer kaufe. 2 fliegen mit einer klappe. perfekt :)

Zurück