Trip Of A Lifetime – Kai in Kanada #2: Auto-Ärger und ab nach Whistler [User-Blog]

ich hab da mal ne frage bezüglich der lift tickets in whistler.

es gibt ja diese: direct to lift tickets, was ist das genau? kann ich damit einfach an der warteschlange vorbei?

danke für die aufklärung...:)

ride on and c u in b.c.
Davon hab ich nichts gehört ich kann mich aber mal umhören.
Nach dem aktuellen Stand gibt es Tageskarten, `ne Saisonkarte und eine Saisonkarte bei der du nur von 5-20 Uhr fahren kannst. Es gibt eine Schlange die immer vor darf, das sind aber immer Mitarbeiter vom Bikepark oder ganze Fahrtechnikkurse. Vielleicht sind da ja auch welche dabei mit `ner anderen Karte, das würde das erklären.. :)
Find ich aber ziemlich nervig, weil irgendwie immer direkt vor mir wird stehen geblieben und die anderen werden reingelassen :D

direct to lift geht nur, wenn du eine Karte wie beispielsweise die triple play hast und deine Kreditkarte mit dieser verknüpft ist. Dann wird, sobald du die Karte nutzt und keine Tage mehr verfügbar sind, eine Tageskarte von deiner Kreditkarte abgebucht. Damit sparst du zwar das Anstehen am Tickethäuschen, richtig günstig ist das aber nicht. Besser ist es, schon vorher die Tage auf der Webseite aufzuladen. Allerdings musst du das 5 Tage im voraus tun.

Zurück