Troy Lee D2/D3 Helmets

Man sollte schon probieren...die Helme haben verschiedene Formen. Der D3 ist nicht so eine Nußschale.

danke schon mal die Herren :daumen:

2-3 verschiedene Größen bestellen ist halt so nee Sache, da weiß ich lieber vorher schon mal grob welche Größe ich in etwa brauche, Lokal-Dealer mit Troy Lee im Regal fällt hier leider aus ;)
 
danke schon mal die Herren :daumen:

2-3 verschiedene Größen bestellen ist halt so nee Sache,
da weiß ich lieber vorher schon mal grob welche Größe ich in etwa brauche,
Lokal-Dealer mit Troy Lee im Regal fällt hier leider aus ;)

..genau das PROBLEM sehe ich auch, DENN obwohl ich gerade wieder in der grossen Stadt Berlin mich aufhalte,
gibts KEINEN LADEN wo ich mal den TLD D3 HELM ausprobieren könnte, zumindest der der mir gerade zusagt!
Demnächst werde ich mal zu STADLER fahren, eventuell habe ich ja dort mehr Glück ?! :rolleyes::(;)

Dieser ist mein absoluter FAVORIT:
von sick.boy
large_6.jpg
 
Habt ihr auch keinen Laden, der das Zeug mal für euch bestellt, um es anzuprobieren ?
Bei meinem lokalen MX Laden geht das ohne Probleme.
 
Im Internet zwei Größen bestellen und den nicht passenden zurück schicken. Kaufen tust Du ja höchstwahrscheinlich einen.

Bei den Preisen gehört das zum Service.
 
Also ich hab ja des immer so gedacht, wenn du bei nem "Durchschnitts"-Helm S hast, nimmste beim D3 M dann sitzt des perfekt.. Sagt mal, ham die Pinstripe-Modelle durchsichtige Visierschrauben? Hab nämlich solche bekommen und keine schwarzen wie die eigentlich Standart sind.. Da ist ein ganzkleines Pinstripe drauf, deshalb ;)
 
Habt ihr auch keinen Laden, der das Zeug mal für euch bestellt, um es anzuprobieren ?
Bei meinem lokalen MX Laden geht das ohne Probleme.

ich hab das gefühl hier sitzt das geld nicht so locker wie in anderen teilen des landes. es gibt sehr viel durchschnitt.

aber früher konnte man bei bmo einfach vorbeischauen und die teile holen die man wollte. würde da auch einfach mal hinfahren, die scheinen die helme ja zu haben

und stadler hat sowas nicht.
 
warum muss die royal mail immer so lahm sein :mad: will hier auch endlich mein neues schmuckstück präsentieren

zur größenfrage: ich habs schon öfter so gemacht dass ich leute im bikepark gefragt hab ob ich den helm mal kurz aufsetzen darf. waren zwar immer bekannte, ist aber nur was für schmerzfreie ;) vor allem bei den temperaturen im moment
 
ich hab ne andrere frage zum d3:
beim anprobieren (bei mir größe l) kam mir der kinnbügel sehr kurz vor. ich konnte den mit etwas aggressiverem grimmasieren berühren.
ist das bei euch auch so oder ist meine anatomie so schräg?
könnte jemand ein bild posten, wo man den abstand kinn - kinnbügel sieht?
dankeschön, grüße jörg
 
Ein M hat doch ne L Schale wenn ich mich nicht irre? Alter, wie krass gross isn dann der grössen Unterschied zwischen M und L Pads, ich hab da Meilenweit Platz xD
 
"ist nicht böse gemeint" ...aber der war gut :lol:
sarcastic_hand.gif
:lol:
sarcastic_hand.gif
:lol:

.....ps. ..einfach mal ein FOTO nachgeschoben, aber sorry lachen muss ich immer noch über die Post´s über mir !!! :lol:
sarcastic_hand.gif
:lol:
sarcastic_hand.gif
:lol:


HILL:
large_s1600_IMG_9447.jpeg





IMG_9535.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein sehnsüchtig erwarteter d3 ist leider in der post verschütt gegangen... :mad: kann mir jemand einen tipp geben wo man den pinstripe momentan zu einem guten kurs in größe M bekommt? gern auch per pn ;)
 
Zurück
Oben Unten