Troy Lee D2/D3 Helmets

Die Einfarbigen A1 finde ich gar nicht so schlecht.
Finish Line ist ganz o.K.
Der Rest: Na ja
Aber man muß sie ja auch nicht kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Du kaufst nen D3!
Also der orangene in der Mitte und Zink seinen find ich richtig gut! Der oben in der Mitte ist Gwin sein Signature-Helm… hätte mehr erwartet, kein Geschmack der Kerl… Sieht man auch an seinem Team-Wechsel :D *troll*
p4pb10599850.jpg

Denke der wird eher mit dem RedBull Helm unterwegs sein. Den Signature gibts ja auch nur damit TLD bisschen was an den Fans verdient nicht weil die Athleten einen eigenen kreieren wollen :D

Bin mal gespannt auf den A1 Drone in Mattrot. Wenn der in echt gut kommt wird das mein nächster :)

Denke der wird eher mit dem RedBull Helm unterwegs sein. Den Signature gibts ja auch nur damit TLD bisschen was an den Fans verdient nicht weil die Athleten einen eigenen kreieren wollen :D

Bin mal gespannt auf den A1 Drone in Mattrot. Wenn der in echt gut kommt wird das mein nächster :)

full_DRONE_RED_390917.jpg

full_TIK7903_29799.jpg

Hat irgendwer neben ebay.com/de/au, Kleinanzeigen, Pinkbike, Bikemarkt, google noch nen Tip wo ich nach dem alten D2 Open Face suchen könnte. Hab bei ebay KLeinanzeigen einfach einen verpennt in XL/XXL :mad:

mpbpic759627.jpg

Hab mir auch ein neuen Pinstripe D3 aus dem Amiland bestellt. Ging super flott und Gebühren konnte ich dem Dhlzusteller geben. Leider hat der Steve Peat D3 ein ordentlich Riss ...

Schwer zu sagen bei was das genau passiert ist. Richtig schwere Stürze hatte ich nie. Natürlich ein paar leichtere Stürze. Denke einfach unglücklich draufgefallen.

Zurück