Troy Lee D2/D3 Helmets

so, bevors hier garnicht mehr weiter geht, poste ich mal meinen aktuellen bestand

der crow muss weg - also einfach melden wenn jemand intresse hat (M/L und neu)

und bei dem razor tue ich mir schwer, weil ich ihn ziemlich geil finde, aber er halt farblich ähnlich wie mein hardtop ist.
wenn der preis hier stimmen würde, könnte ich mir vorstellen ihn in gute hände abzugeben (auch neu!!! und M/L)

ich glaube wir haben genug darüber disskutiert das du weißt das es kacke aussieht mMn. und das beschneiden war nicht auf den aufkleber bezogen.

ich glaube wir haben genug darüber disskutiert das du weißt das es kacke aussieht mMn. und das beschneiden war nicht auf den aufkleber bezogen.

ich glaube, dass bei dir was nicht stimmt! du bist hier nicht die stylepolizei. mir gefällts. sag ja auch nicht, dass du häßlich bist! genau wie es auch dein nackter schwarzer d2 ist. press dich lieber wieder in deine hautengen jeans und schwing dich auf dein dörtbike!!! :p

sag ich das ich stylepolizei bin? der aufkleber kommt einfach endlos kacke. und deine probleme mit engen hosen und "dört"bikes kannst du auch woanders ausleben.

naja das komm so rüber. "wie kann man den palmer misshandeln", "gott sieht das mies aus", "wir haben genug diskutiert das du weißt das es kacke aussieht mMn"

so scheint mir das. mMn ists nice! und MIR gefällt es und das muss nich DIR gefallen!!!

oh man....ich mach die tage mal ein bild von meinen d2 und dann sagst du das du ihn kacke findest und freust dich ok? denn mir ist das sche*ß egal.

Ist gut jetzt.

Einer mehr...

mimimi.jpeg

...als der andere. ;)

hey ich wollte mal fragen ob einer weiß wo ich ein ersatz visir für meinen d2 history carbon her bekomme ? meins ist nämlich bei nem sturtz kaputt gegangen und ich habe schon viel gesucht aber kein gefunden und wollte mal fragen ob einer weiß wo ich das bekommen kann ! wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte !

PS: der helm hier drunter ist das modell um das es geht ;-)

Zurück