Troy Lee D2/D3 Helmets

ich glaube ich muss mir auch mal ne crowbar für meinen D2 besorgen wenn alle so davon schwärmen wie perfekt die sitzt. weiß hier dann auch nicht zufällig jemand wo ich die crowbar in schwarz mit weißen bügeln herbekommen könnte oder?(also genau andersrum als die vom täff von der farbe her) finde die leider nirgens.

Also die Crowbar war bis jetzt für mich die einzige Goggle die mir nicht auf die Nase gedrückt hat und die ich auch nach nem Tag nicht unangenehm empfand...

Also was du meinst, das hatte Oakley 2008 mal im Programm... Musste mal gucken ob du da noch irgendwo Restbestände findest!

Momentan gibts die hier:

oakley-crowbar-mx-black-l-white-storm-l-clear.jpg

Aber die ist nicht wirklich schön clean!

Edit!

Guck mal Dude!

http://c-x-s.co.uk/zen/index.php?main_page=product_info&cPath=102_103_118&products_id=312

BAM! genau die ausm link meinte ich.muchas gracias täff. fahr momentan ne smith intake die taugt auch wunderbar aber die crowbar kommt optisch bestimmt gut zum schwarzen D2...muss von meinem mal ein neues foto machen.

Hallo zusammen,

ich habe mal Dr. Google schon gefragt. Der konnte mir nicht helfen bei der suche nach dem hier "Troy Lee Designs D2 Helmet Love Hate Pink"

vielleicht kennt jemand eine Bezugsquelle. Danke mal im Voraus

Gbts in NRW nen Shop der Troy Lee Helme in etwas größeren Mengen führt (nicht 1-2 Helme:D) ????
Hab nicht so große Lust blind zubestellen, würd vorher lieber ordentlich anprobieren...:daumen:

Zurück