Troy Lee D2/D3 Helmets

p4pb3285839.jpg


p4pb3285839.jpg


p4pb3285838.jpg
 
direkt ne frage hinterher. habe leider keine möglichkeit den helm zu testen, wollte mir den d2 midnight bestellen. welche größe ist bei einem kopfumfang von 59-60 cm sinnvoll ? eigentlich entspricht das ja M/L oder soll ich lieber zu XL/XXL greifen ? habt ihr da erfahrungen ?
 
M/L ... aus eigener Erfahrung!
XL/XXL hatte trotz der Zusatzpads immer leicht geschlockert.

Ich war anfangs auch unschlüssig und hatte deshalb beide Größen ;)

Links: XL-XXL Mitte u. Rechts: M/L
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, der Soulbrother hat vor allem einen exzellenten Geschmack. :)

Ich hätte mich den Palmer einfach kaufen sollen...
 
Ja, das sagen fast alle die ihn schonmal in natura gesehen haben ...hmm,zumindest auf Bildern gefällt der mir immer saugut und ist bisher der einzige gewesen wo ich mir vorstellen könnte schwach zu werden bzgl. D3
Naja,nächste Woche komme ich sicherlich in den Genuss mal selbst einen in die Hand zu nehmen ...
 
sorry wollt eig fragen wie die ausfallen ;) weiß nicht warum ich den schrott da oben geschrieben hab ,paar minuten vorm schreiben in bmo noch die daten gelesen eig
 
also ich hab M mit 57,8 cm umfang...hab in meinem THE auch ein M...so als anhaltspunkt ;)

Der d3 passt mir so perfekt...
 
Bei fast allen großen Onlineshops sind die aktuellen D3 Modelle um ca. 40% reduziert.
Gibt es hierzu eine Erklärung?
Sollen die Lager schon für die 2013er Modelle leer gemacht werden?

Ist ja einerseits ganz gut, wenn die Preise so weit nach unten gehen. Allerdings fürchte ich, dass die TLD-Helm Flut so noch größer wird...:D
 
Zurück
Oben Unten