Troy Lee D2/D3 Helmets

Bei fast allen großen Onlineshops sind die aktuellen D3 Modelle um ca. 40% reduziert.
Gibt es hierzu eine Erklärung?
Sollen die Lager schon für die 2013er Modelle leer gemacht werden?

Es handelt sich aber nur um die Helme, die nicht gut gehen.
Der D3 Palmer und der Peaty. Ansonsten sind das normale Reduktionen, die jedes Jahr vorkommen. Einer fängt an und die anderen Shops müssen nachziehen...
 
Kann mir jemand was zu den Smith Troy Lee D2´s sagen? In was für nem Verhältnis standen Smith und Troy Lee, bzw wer hat da was für wen gemacht bzw was für Serien bzw Designs gibts da bei den Helmen? Muß wohl irgendwie vor 2009 gewesen sein...
 
habe ne größenfrage zum d2. habe den helm in größe M/L. durch einen relativ radikalen frisurwechsel ist er mir jetzt zu groß geworden. klebepads haben schon etwas geholfen, führen aber nicht zum gewünschten ergebnis. wie viel kann man mit pads/liner der kleineren größe noch rausholen? sind die helmschalen beim d2 alle gleich groß oder variieren die auch? möchte ihn gern weiternutzen, einfach zu schön um vor sich hin zu vegetieren.
 
servus leute! hab mir am dienstag den d3 palmer geholt. hab viel rumprobiert, aber meine smith intake sweat passt einfach nicht rein (steht mitm rahmen am helm auf, brille also total locker).
Heute ist dann eine oakley crowbar, die ja eig problemlos passen sollte, angekommen... hab die brille aufprobiert, sitzt auch einigermaßen, aber auf der nase rutscht die ein bisschen.
jetzt meine frage: gibt sich des mit der zeit noch (sodass die goggle fester sitzt) oder muss ich die zurückschicken?
bins von meinem alten helm, giro remedy mit der smith intake, eig. immer gewohnt gewesen, dass sich die brille kein stück verschiebt...
 
2013er:

Palmer
2013-palmer-d3-tld-3.jpg


Mirage Red/Yellow
mirage-tld-d3-1.jpg


Mirage Blue
mirage-blue-tld-d3-4.jpg
 
Zurück
Oben Unten