Troy Lee D2, passt er?

Crak

SHREDAHOLIC
Hallo,

habe folgendes problem.
Will mir einen Troy Lee D2 kaufen, und weiss nicht welche größe ich nehmen muss, kann ihn leider nicht vorher anprobieren da es über internet geht.
Kopfumfang habe ich ca. 60cm. und bin vorher einen Deviant ind M (54-60)gefahren der passte super.
Da es den Troy lee den ich haben möchte nur noch in XL/XXL (60-62) gibt bin ich am grübeln ob der vllt zu groß ist.
und ob ich lieber einen mit anderem Muster in M/L (56-59)nehmen sollte.
Was mein ihr, wer kennt sich aus mit den größen, wer hat einen?
Ich glaube M/L wäre besser...weiss es aber nicht...möchte halt lieber das Muster von dem anderen.

Vielen Dank schonmal falls mir einer hilft.
Gregor

kauf ihn in xl, habe selber den red flash in m/l und ca n 58-59 kopfumfang. paßt optimal.
für deine größe sollte der xl perfekt passen....hoffe geholfen zu haben...so long

Also ich hab auch 60cm Kopfumfang, fahr den Deviant in M und mir war der Troy Lee in M/L doch schon ziemlich eng bei der Anprobe....

edit: hab gerade mal nachgemessen, hab ~59cm Umfang, dafür aber ne ganz dicke Matte aufn Kopp die nochmal 2cm ausmacht ;):D

ich fahr XL/XXL bei ca.61cm und der paßt so das man den acuh ma nen taglang auflassenkann ohne schmerzen an ohren oder so zu bekommen. M/L paßt mir zwar auch, fühlt sich aber zu eng an. könnte ich nicht sehr lange tragen, hab den von casimodo scho ausprobiert

Joar danke schonmal fuer die vielen antworten!
jetzt bin ich aber immer noch nicht entschlossen;)
mhm...wenn das mit den vielen polster wuerde ich dann XL nehmen.
und nach steppenwolfs aussage sowieso!?!
mhm...

was mache ich denn jetzt?
habe jetzt einen in M-L für 200 US$
kopfumpfang nochmal auf 59,5cm gemessen...
wie sieht das jetzt mit den polstern aus?
wieviel stopft ihr rein?
haben doch genug leute hier nen troy lee, die mir nochmal helfen koennen;)

danke

Ich hab den selben Kopfumfang und auch M/L. Also passt es.
Immer dieses Rumgeeiere. ;)
Bei TLD kann man sich wenigstens ma auf die Maße verlassen. Nich wie bei den alten Bells. -.-

danke, danke...
An Speedbullit..ja das ist hier in san diego nicht soo einfach...aber werde heute oder morgen mal in bikeshop fahren..
aber denke ich bestell mir den in XL..
habe noch ein anderes angebot gefunden:)

In D gibt es laut Vertrieb Jähn und Mountainbikes.net kein Replacement!!! Obwohl ich meinen TLD liebe ist das echt einfach nur schlecht!!!

bei dem umrechnungskurs die die jungs fahren ist das bissel traurig! Endkundenpreis fuer einen d2 carbon in den staten 374$. in deutschland kostet das gute stück 499€. beim heutigem kurs von 1,2724 (28.9.06) hätten 499€ einen wert von 635$. jähn bekommt sicher keine händlerpreise. lol.

Zurück