Troy Lee D3 und Gopro the frame halterung

Registriert
14. November 2012
Reaktionspunkte
20
Ort
Langerwehe
Hallo zusammen,

habe mir überlegt die Gopro mit dem "the frame" Halter unter den Schild zu befestigen.
Wollte mal fragen ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat?
Mit einem geraden Klebepad wird das wohl nix und die gebogenen sind ja konvex geformt und das bringt ja dann auch nix.

Hab das aber schon bei Leuten gesehen oder auch in Videos, hat jemand vll eine Idee?
 
IMG_2954.JPG
Hallo Leute,

es hat zwar bis jetzt noch niemand hier geschrieben, aber vll interessiert meine Lösung doch jemanden.
Habe ein grades Klebepad in den Schirm geklebt und dieses noch zusätzlich mit Loctite 414 verklebt.

Werde es dieses Wochenende testen und dann berichten.
 

Anhänge

  • IMG_2954.JPG
    IMG_2954.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 215
Zurück
Oben Unten