OLB Phil Registriert 30. August 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Melbourne 18. September 2002 #1 Suche helm von Troy Lee Model Edge kann auch gebraucht sein <ohne sturz dann halt > oder auch neu, am besten mit kinn-schutz nehm aber auch ohne bitte sagt schnellstmöglich bescheid, da ich momentan keinen ordentlichen helm hab, da ich 2 stück in 3 wochen vernichten musste <lol> Danke Phil
Suche helm von Troy Lee Model Edge kann auch gebraucht sein <ohne sturz dann halt > oder auch neu, am besten mit kinn-schutz nehm aber auch ohne bitte sagt schnellstmöglich bescheid, da ich momentan keinen ordentlichen helm hab, da ich 2 stück in 3 wochen vernichten musste <lol> Danke Phil
mankra www.krama.at Registriert 26. Mai 2001 Reaktionspunkte 16 Ort in der Steiermark 18. September 2002 #2 Bei dem Verschleiß kaufst Du Dir so einen "billigen" Helm
O OLB EMan ElectricFlow Registriert 11. Mai 2001 Reaktionspunkte 67 Ort Regensburg 18. September 2002 #3 @mankra ... wenn der helm so teuer ist traut man sich nimmer drauf zu fliegen ... also bleibt er ganz
@mankra ... wenn der helm so teuer ist traut man sich nimmer drauf zu fliegen ... also bleibt er ganz