TRP R1 Bremsscheibe

Registriert
23. Dezember 2018
Reaktionspunkte
0
Hi.
mich interessire mich für die TRP R1 Bremsscheiben.
Kann mir jemand sagen ob diese in ein Magura MT5 Sattel passen denn die sind ja 2,3mm dick.
Vielleicht hat ja schon jemand was von den Scheiben gehört.
lg danke
 

Anzeige

Re: TRP R1 Bremsscheibe
Hi, ja die passen rein. Hab sie eben eingebaut. Allerdings kann ich nicht sagen, wie es mit neuen Belägen aussieht. Meine Trickstuff Beläge sind schon 50% runter. Ich kann morgen mal ein Foto machen.
 
Hier die Fotos. Geht eng her, aber passt:
AC6DBC0E-599D-4ECB-B981-25AF1B59F666.jpeg0E7B2809-404B-4806-9B66-A234FC653615.jpegAA21DC4A-9132-4194-A710-0A419DEBAA65.jpeg
 
Fahre die TRP R1 in 223/223 mit meiner Trickstuff Maxima und Galfer Belägen...
Anfangs etwas schleifen, was ganz normal sein sollte..

Und danach abartige Leistung ohne Ende
IMG-20210320-WA0013.jpeg
 
Fahre die TRP R1 in 223/223 mit meiner Trickstuff Maxima und Galfer Belägen...
Anfangs etwas schleifen, was ganz normal sein sollte..

Und danach abartige Leistung ohne Ende Anhang anzeigen 1272677
Und was bringt dein Beitrag hier?



An den TE: ja, der Reibring ist zu schmal für die MT, da verschenkst du auch wieder Bremsleistung. Zudem könnte es Probleme geben wenn du die Scheibe mal richtig runterfährst. Wenn du eine dicke Scheibe suchst, schau mal bei Brakestuff, die haben die Punch Disc bis 223mm und 2,2mm Stärke. Die passt auch auf jeden fall.
 
Zurück
Oben Unten