Truvativ Descendant demontieren

Hi,
wie demontiere ich die Truvativ Descendant aus dem Jahr 2014? Ich habe bis jetzt nur gelesen das man die Schraube auf der nicht Kettenblattseite lösen muss, allerdings habe ich lediglich auf der Kettenblattseite einen 10mm Inbus, ansonsten ist die Achse von Innen hohl. Ich gehe einfach mal davon aus das die Tutorials die ich bis jetzt gesehen habe für ältere Modelle sind und habe probiert den Inbus zu lösen, allerdings bewegt sich da iwie so garnichts :D
Finde ansonsten auch nichts wirklich dazu, muss ich den Inbus auf der rechten Seite also einfach noch stärker versuchen zu lösen?

Jo genau hab trotzdem nochmal Fotos gemacht und ja ich weiß ich muss noch die Kettenführung abnehmen :D

Anhänge

• 20160808_190658.jpg
    20160808_190658.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 17
  • 20160808_190408.jpg
    20160808_190408.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 25
Ok Bb30, stimmt schon. Mach rechts einfach die 10er Inbus auf, gegen den Urzeigersinn, kann gut sein, dass du ein wenig Kraft brauchst.
Die Schraube geht dann leicht zu drehen und nach ner Weile wieder schwer/zäh => einfach weiterdrehen, der Kurbelarm wird so von der Welle abgezogen.

Da müsste links noch so ein Kunststoff Einsteller sein?
Bevor du die Schraube wieder festziehst, musst du am linken Arm den Einsteller ganz zum Kurbelarm hindrehen (vom Lager weg), dann den rechten Arm festziehen und dann das Spiel wieder neu einstellen.

Zurück