230€ ^^ auch ned schlecht, da hatte ich gewartet drauf gewartet, aber im moment eher schlecht :/ Wenn man wieder Geld hat kosten die wieder an die 400-500€ ...
Aber nunja, bin endlich dazu gekommen die Bolzen für die 4 Zahnräder in der Trägerkralle zu bearbeiten
So sahen sie vorher aus nach Geschätzten 5000km, unter der Nut für den Sprengring kann man sehen wie abgenutzt die Oberfläche ist. Jeder Bolzen hatte mit Abschliff im Zahnrad 0,5mm Spiel !!!
Und das is meine Idee, erst mit Bronzebuchsen, jetzt mit igus Lager

Ganz Rechts ist der erste Prototyp, mit abgeschliffenem Bunddurchmesser und abgelägnt auf die Bolzen länge, die Bolzen sind auf 6,4mm gedreht, ca. 0,1mm Dicker als das istmaß von den Buchsen. Das Rad habe ich innen auch etwas Abgeschliffen zum Anpassen damit es nich zu Stramm ist...
Hab die Buchse mit dem Zahnrad einfach auf den Abgedrehten Bolzen aufgepresst. Den Sprengring hab ich erstmal weggelassen, mal schauen ob sich das Zahnrad Axial lösen wird, aber wo soll es hingehen ... Eine Version mit Sprengring hab ich auch überlegt, aber dort am Besten ne Bronzebuchse nehmen ... Ich hoffe der Bund hält ... was haltet ihr davon ?