Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grade nen Termin ausgemacht.
Echt super die Truvativ Leute ne schweine teure Kurbel rausbringen die keiner montieren kann.
Ich muss jetzt ca.60 für die montage hinlegen weil kein anderer Laden das Werkzeug hat!
Super sach!
Sollte man dick und FETT zu den Nachteilen der HS schreiben : Montage nur von spezialhändler durchführbar ( 1 shop von 100)
)Sollte man dick und FETT zu den Nachteilen der HS schreiben : Montage nur von spezialhändler durchführbar ( 1 shop von 100
)
Kauf dir ein Nicolai, da ist alles vorbereitet aus der Serie.![]()
......
Laut Hibike musste auch bei mir gefräst werden, trotz Hammerschmidtoption beim Nicolai. Oder haben die mich jetzt angeschmiert? Dann hätte ich es ja doch selbst dranschrauben können!?
Na hoffentlich ist der Rahmen jetzt nicht im ar_sch, glaubst du da kann man was kaputt machen?? Sie haben gesagt, sie hätten nur ein winziges bisschen gefräst. Dann können die mir gleich mal nen neuen Rahmen klar machen!!
Ok danke.
Waren auch kleine Distanzringe für die Schrauben der ISCG Aufnahme dabei?
Gruß Martin
Hi Leute,
kurze Frage, an was kann es liegen das meine HS axiales Spiel hat?
Soll heißen ich kann die Kurbel ca. 1mm hin und her schieben.
Martin