Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Verwendung einer 11-32 Kassette habe ich meine Kette so gekürzt:
Jop, ausgefedert. Im eingefederten Zustand verbrauche ich ca. 1 Glied mehr (wenn überhaupt).Die Bilder sind aber jeweils in ausgefedertem Zustand gemacht? Das sieht bei mir doch erheblich straffer aus.
Bei Verwendung einer 11-32 Kassette habe ich meine Kette so gekürzt:
Beim zuschauen tut es mir ja schon wehHmm hier wie es jetzt bei mir ist:
ausgefedert: http://fotos.mtb-news.de/p/769657
eingefedert: http://fotos.mtb-news.de/p/769653
...und ich frag schon mal vorab: Ist es ok eine Kette auch wieder zu verlängern? Das Teil ist erst 25 km gefahren![]()
Grüsse
Hmm hier wie es jetzt bei mir ist ...
ich hab' die kettelänge so gewählt womit es in allen gängen möglichst viel schaltwerkspannung gibt, um die kette bestens ruhig zu halten.
...
ragetty
Und ich dacht nur ich habe solch "russische" Lösungen auf Lager... Was hast Du als Blindstopfen verwendet?
Noch eine Andere Frage, wenn ISCG Aufnahme und Rahmen nicht plan zueinander sind, also die Aufnahme, 1 bis 2 mm nach innen (oder hinten) versetzt ist, soll man Distanzscheiben verwenden, sind das normale Unterlegscheiben?
Danke
Und wenn der Versatz größer ist als 3mm, kannst du dir bei mir eine Adapterplatte kaufen.
Gruß Martin
Ach nur zu Info:
-Hammerschmidt (Am oder DH, frei wählbar)
-X.0 Shifter
-Innenlager
-mit ISCG 5 Monatgeplatte
gibts für 320/NEU mit Rechnung und Garantie
Bei Interesse, einfach ne PM an mich!
mal schaun was mein händler mir einen preis macht. nur schade das es keine testbikes gibt. kaufe unger ohne was zu testen.
Wie weit bist Du inzwischen gekommen, rattert die HS schon unter Dir?Naja, breitere Tretlager gibts. das Remy hat 73, das nächste ist ein 83 mm. würde halt die Kettenlinie verändern da die HS 5 mm nach aussen wandert...
Das wird jetzt aber meine Lösung. Mir egal ob ich O Beine krieg und hinten das grösste Ritzel nicht mehr fahren kann - Hauptsache die HS rattert bald unter mir!!!![]()
gut, ich war/bin positiv davon überrascht!