Truvativ Stylo Singlespeed

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Wer hat diese Kurbel? Was gibt es darueber zu sagen? Verarbeitung? Haltbarkeit? Lohnen sich die 150 EUR?

Sieht naemlich verdammt scharf aus das Teil!

rkm#

Hi Rikman
wie wärs denn, wenn du die Suchfunktion benutzen würdest :D

Kleiner scherz, aber schau mal HIER
und gib unter SEARCH mal Truvativ Stylo ein.
Da findest du reichlich Einträge ... und nicht alle sind positiv.

Ha! Suchfunktion hier im Forum brachte, aehem, nunja, nichts!

Ich schau mal bei mtbr.com... Danke fuer den Tipp.

rkm#

wa.gif
now listening to: Blood for Blood - White Trash Anthem

aus guter erfahrung - rik - sag ICH finger weg von truvativ stylo...

die sind unterumständen schneller kaputt als dir lieb ist, glaub einen doofen kantenklatscher;)

ps: du hast dohc gestern ne mail bekommen oder;)

Ich hatte keinerlei Probleme mit meiner Truvativ Kurbel (Holzfeller) und hatte bisher auch nichts Negatives gehoert. Naja mal schauen. Vielleicht lass ich die 11 Jahre alte Deore auch noch dran, bis sie abfaellt. Gibt es sonst noch richtige Singlespeedkurbeln bis 150 EUR (ISIS, evt. sogar mit 180 mm Laenge, Alu, schwarz glaenzend)?

Ja, habe die Mail bekommen, leider hatte ich noch keine Zeit den Text zu lesen geschweige denn irgendwas damit zu machen. Vielleicht morgen oder so ;) Fettes Danke trotzdem schon mal!

rkm#

Original geschrieben von rikman
...Gibt es sonst noch richtige Singlespeedkurbeln bis 150 EUR (ISIS, evt. sogar mit 180 mm Laenge, Alu, schwarz glaenzend)?
...
H&S hat immer noch die schwarze Turbine LP in 180mm für 139€! Ist zwar Vierkant und keine SS-Kurbel aber was solls? :rolleyes:
Zwei Blätter kannst du ja verkaufen, dann wirds sogar noch billiger (Das Große kostet neu 50€, das kleine 22€!).

http://www.bike-discount.de/www/meh...ie2=70&Kategorie1=&Hersteller=&ArtikelID=6176

Ich fahr die in blau am Fully und kann sie nur empfehlen. Ziemlich steif das Teil.

...ich will aber kein 4-Kant mehr! :heul:

Und Race Face schraube ich mir schon mal sowas von garnicht an meine Bikes, dat glaub man ja, mein Jung!

XTR mit dem Spot-Kettenblatt waere noch eine gute Sache, leider farblich fuer den Arsch.

rkm#

Hab 2 Satz von den normalen Stylo zerfetzt, nicht beim Springen oder so. Sind beim Stürzen auf die Pedale komplett nach innen gebogen.
Ich würde sie nie wieder kaufen...
MFG
Stefan

Zurück