Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte keinerlei Probleme mit meiner Truvativ Kurbel (Holzfeller) und hatte bisher auch nichts Negatives gehoert. Naja mal schauen. Vielleicht lass ich die 11 Jahre alte Deore auch noch dran, bis sie abfaellt. Gibt es sonst noch richtige Singlespeedkurbeln bis 150 EUR (ISIS, evt. sogar mit 180 mm Laenge, Alu, schwarz glaenzend)?
Ja, habe die Mail bekommen, leider hatte ich noch keine Zeit den Text zu lesen geschweige denn irgendwas damit zu machen. Vielleicht morgen oder so Fettes Danke trotzdem schon mal!
Original geschrieben von rikman ...Gibt es sonst noch richtige Singlespeedkurbeln bis 150 EUR (ISIS, evt. sogar mit 180 mm Laenge, Alu, schwarz glaenzend)?
...
H&S hat immer noch die schwarze Turbine LP in 180mm für 139! Ist zwar Vierkant und keine SS-Kurbel aber was solls?
Zwei Blätter kannst du ja verkaufen, dann wirds sogar noch billiger (Das Große kostet neu 50, das kleine 22!).
Hab 2 Satz von den normalen Stylo zerfetzt, nicht beim Springen oder so. Sind beim Stürzen auf die Pedale komplett nach innen gebogen.
Ich würde sie nie wieder kaufen...
MFG
Stefan