Try all oder Echo

Eisbein

Trailtrialer
Moin leuts, wollte mir jetzt für hinten ne neue felge zulegen, und jetzt über lege ich ob ich die Echo HR felge (48mm) oder die Try all HR felge (42mm) nehmen soll. Und noch ne frage: meint ihr der jan würde mir die einspeichen wenn ich meine alte nabe zu ihm schicke?

Danke schon ma Nico

Moin ich hab an meinem street dirt harttail eine Try all 48mm felge dranne, mit ner veltec dh nabe hund habe nach einem jump im flat auf ein kantholz ne platte stelle in der felge. ich betone trailfelge wie geht das? War sie einfach nur ******** eingespeicht??

Ne, die Echo Felge hat manchmal das Problem, das sie eindellt. Ich hab die Erfahrung noch nicht gemacht. Die Felge ist aber auch nich für Dirt ausgelegt. Wenn du ins Flat springst, dann ist das, als würdest du mit nem Trialbike nen 2m drop machen, und dann unten nicht abfedern

dann benutz ich mal den threat hier und dehne ihn auf das VR aus.

war meint ihr is da die sinnvollste lösung. Echo, Viz oder Tryall?

und welche Discnabe dazu?

Als Vorderradfelge ist die Echo geil Hat ne Hohlkammer, und reicht auch von der stabilität aus. Try-All is kagge, weil halt keine Hohlkammer. Und Viz, habsch kein Plan. Als Nabe kannst du ja ViZ oder den Spielzeugkram nehmen

Zurück