Try All Reifen

die echo kurbeln sind einfach nur super billig gemacht.
billig sandgestrahlt und dan nochmal mit nem kugelkopffräser ganz effe reingefräßt.
würd mich nicht wundern wenn da wo die reinfräsen mal puky stand.

hab mir die neuen echokurbeln gerade beim jan bestellt. werden am mittwoch warscheinlich da sein (ist das ein feiertag? naja hoffe mal nicht).

Heute habe ich endlich meinen neuen 20" Try All Reifen bekommen!
Das Teil wiegt 1050 Gramm und hat eine ziemlich weiche Gummimischung. Viel weicher als Monty.
Leider konnte ich den Reifen noch nicht Probe fahren, da mir noch der Rest (Rahmen, Gabel usw.) fehlt!
In ein paar Tagen gibt es hoffentlich den ersten Fahrbericht.

Felix

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 40
Wird wohl auch so um die 40 ShA sein, so wie der Maxxis vom Will. Dann würde ich das Radl aber lieber tragen, wenn irgendwo Asphalt ist. :D Die 26"-Variante wiegt übrigens 1250g, so hört man.
Die Plazmatic-Leute haben doch irgendwo geschrieben, dass die Härte der Mischung prinzipiell nix mit dem Abrieb zu tun hat. Wenn das stimmt, dürfte sich ein weicher Reifen doch gar nicht schneller abnutzen... :cofused:

Levelboss schrieb:
Heute habe ich endlich meinen neuen 20" Try All Reifen bekommen!
Das Teil wiegt 1050 Gramm und hat eine ziemlich weiche Gummimischung. Viel weicher als Monty.
Leider konnte ich den Reifen noch nicht Probe fahren, da mir noch der Rest (Rahmen, Gabel usw.) fehlt!
In ein paar Tagen gibt es hoffentlich den ersten Fahrbericht.

Felix
ey das ist ja geil! wo haste den den bestellt?
ist der weicher als unserer? :eek:

ey das ist ja geil! wo haste den den bestellt?

beim timo. 36€

ist der weicher als unserer?

ich würde sagen, er ist ein klein wenig härter.
Aber ist ja auch egal, er ist auf jeden Fall tausend mal weicher als die ganzen anderen Schei$$ 20" Reifen.
Ich wäre schon zufrieden, wenn er halb so viel Grip wie der Specialized hat. :-)

@ felix
was hasten für nen 20"?

also ich hab den 20" hinterradreifena uch bestellt...müsste eigentlich bald kommen + 47 mm felge

Lass dich überraschen. Ich verrate nur das es lang wird und vorne/hinten Scheibe hat. Der Rahmen müsste in den nächsten tagen ankommen.
Ich hab auch die 47er Felge. Die echt richtig breit. Ich bin schon gespannt wie sich diese Felgen/Reifen-Kombination fährt.

Felix

mmmhhh lang? vorne hinten scheibe?

ich kenn nur megamo?

jetzt komm sag es!!! bin gespannt wie ein regenschirm

nicht Megamo!
Den Rahmen gibt es nicht serienmäßig zu kaufen. Er wurde extra angefertigt.
Es gibt noch einen anderen Fahrer aus Deutschland, der auch einen Rahmen dieses Herstellers hat. Du kennst ihn auch!

Na, weisst du jetzt endlich, was es ist?

Felix

hoffendlich reist es nicht so offt wie der altes megamo *lach*

ich sach nur....das blieb von meinem monty übrig..
crack.jpg

was hast du eigendlich mit deinem alten megamo gemacht?

Zurück