TSG Whistler

Koeni

Mir pfetza nonder
Hi,
hatte oder hat die Schoner jemand und kann was dazu sagen?
Belüftung? Verrutschen? Bewegungsfreiheit?

Bin am Überlegen, ob ich die ausprobiere, oder doch wieder die guten, alten, normalen TSG nehme. Die fand ich immer top für den Preis. Danach hatte ich o'neal rocker. Die fand ich aber richtig schlecht (vorallem die Bewegunsfreiheit, trotz herausgeschnittenem Verbindungsstück)

13716_0.jpg

Danke schonmal

Hab sie gerade letzten Sonntag eingeweiht. Funktionierten ganz passabel. Der Strumpf war aber nicht ganz so rutschfest, wie bei meinen alten "klassischen" TSG-Schonern, da er kürzer ist. Besser war aber die Waden-Befestigung mit Klett-Größeneinstellung und Klipp-Befestigung. Die Belüftung scheint auch ganz gut zu funktionieren. Die Knieschale ist irgendwie nicht so ganz passend geformt, trotz "S/M"-Version ziemlich viel Spiel, dabei bin ich immerhin 1.80m groß.

Aber am wichtigsten: es gab keine Scheuerstellen an den Beinen, wie bei meinen alten, etwas altersschwachen TSGs...

Wozu dieser komische Strapse direkt über der Knieschale sein soll, weiss ich aber nicht: der ist auch in der kleinsten Einstellung viel zu locker, daher habe ich ihn ganz weggelassen.

Zuletzt bearbeitet:
ich schieb den nochmal hoch.

Danke erstmal

wie haben sie sich bis jetzt bewährt?

Gibt's vielleicht noch andere Erfahrungen ?

Funktionieren ganz gut... mit dem Strap über dem Knie halten sie auch sehr gut ihre Position. Einen Einschlag haben sie auch schon aushalten müssen.

Und keine Scheuerstellen wie meine alten TSGs...

Zurück