TST 5 oder TST 2

Registriert
28. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Pirmasens
Hallo stehe vor der Wahl ziwschen einer Marzocchi AM SL1 oder SL2.
Die SL1 besitzt TST 5 und die SL2 TST 2.

Was ist der genaue Unterschied zwischen den beiden TST Systemen.Bei TST 5 ist ja die Druckstufe in 5 Schritten verstellbar laut actionssports.Die Erklärung für TST2 ist aber bisschen wirr.Hier wird doch die Druckstufe nicht nur in 2 Stufen verstellbar sein oder?
Schonmal Danke für die antworten
 
okay stimmt natürlich.
Also TST 5 hat eine in 5 Schritten einstellbare Zugstufe die in den 5 Schritten von völlig offen bis Lockout sich je nach Streckenbedingungen einstellen lässt
Beim TST 2 gibts laut Anleitung nur die 2 Druckstufeneinstellung offen/close(lockout).
Zugstufe ist ganz normal bei beiden einstellbar.
 
Zurück
Oben Unten