TT- Ghettoweihnacht

Auch "neue" Gesichter sollten sich das nicht entgehen lassen...

...neben einer schönen Strecke durch den Kottenforst gibt es noch Glühwein, Kölsch, Waffeln und mehr!

Grüße
 
Der Bertram soll seine Placebos freigeben - ich komm' mitte Ladies nitt rein! Türhüterstatur hatter ja eher wenig!;):daumen: (Postpreambel: so schlank und rank!:love:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt einer zufällig nur zum Glühen ins Ghetto und könnte mich quasi ab Kreuz Köln Nord mitnehmen? Bin im Moment weder lauf- noch fahrbereit, aber an der Tonne sitzen bekomme ich hin.
 
Fährt einer zufällig nur zum Glühen ins Ghetto und könnte mich quasi ab Kreuz Köln Nord mitnehmen? Bin im Moment weder lauf- noch fahrbereit, aber an der Tonne sitzen bekomme ich hin.

Leider nein... Bin schon vorher dort.

Geht denn bahnfahren? Dann kann ich dich an der Bahnhaltestelle Bornheim oä abholen.

Grüße und gute Besserung!
 
hab leider noch viel zu viel Arbeit, kann nicht den ganzen Nachmittag "frei" machen ;( euch viel Spaß. Mir bleibt nur die Hoffnung auf ein Tomburglastigeres 2017! martin
 
Damit es bei der Arbeit klappt war ich gestern bis 21h im Büro. :)

Letzte Vorbereitung fürs TT Jahreshighlight- das Rad ist Sauber
sauber.jpg
 

Anhänge

  • sauber.jpg
    sauber.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens:
Absagen ohne einen Kommentar abzugeben (immerhin schon 3) finde ich bei solchen Events ziemlich Kacke.
Wir planen ja immerhin und besorgen Getränke und Fressalien, da sollte ein kurzer Kommentar schon noch drin sein
 
Falls zu viele Getränke übrig sind käme ich nächsten Samstag was trinken... bin mit ner Fachtagung MINT bis ca. 16/16.30 am AvH in Bornheim...
Leider funktioniert das bei mir mit dem Vorarbeiten nicht so richtig, weil ich wosieso schon immer viel zu lange .. aber das will keiner wissen, oder? (Rhetorische Frage!)
 
Das war ne feine Tour, danke dafür.
War als "Fremdling" erstmals dabei und leider für den anschließenden Tonnenteil klamottentechnisch zu kalt gerüstet.
Mist für mich, war nämlich extrem gemütlich.
Nähstes Mal werde ich besser vorbereitet sein. Danke für Vorbereitung und Gastfreundschaft.
Hoffe, Ihr habt nicht allzuviel Chaos aufzuräumen.
Grüße aus LEV
Jürgen

PS: Hatte vergeblich versucht, mich anzumelden, aber das blöde Internet faselte immer nur was von "somesing wänt rong"
 
Zuletzt bearbeitet:
Lerne: Wenn man bei den Tomburgern verloren geht, kürzt man ab und ist bei den Ersten an Feuer und Puddingteilchen...könnte schlechter laufen! Dankeee..Es war super viel Spaß! :D
 
Auch wen @sun909 meint, alles ist wech bleibt noch die Erinnerung an viele Trails, beste Stimmung am Feuer und im Schuppen.

Vielen Dank für die Orga!
 
Glühwein: wech :)
Kölsch: wech ;)
Eierpunsch: wech :D
Mitfahrer: auch wech...
Nicht alles ist wech - für die Mitfahrer (und mich :) ) hatte ich Proviant für 3 Runden eingesteckt, für eine Runde war noch Reserve übrig
reste.jpg

Bitte nicht falsch verstehen: wir sind nur eine Runde gefahren, der Verbrauch war halt höher als in den Papieren angegeben. So wie bei einem guten VW auch.

erste_rampe.jpg
 

Anhänge

  • erste_rampe.jpg
    erste_rampe.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 32
  • reste.jpg
    reste.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 33
Auch wenn ich diesmal leider nur bei der ersten Hälfte dabei war. Wir haben uns verfahren, wir haben Teile der Gruppe verloren, wir (ähem: ich) hatten eine Panne – war doch eigentlich wie immer, oder?
Nochmals vielen Dank für die Orga der inoffiziellen Jahreshauptversammlung der KBUs.
 
Vielen dank für die so typische TT Ghetto Weihnacht :winken:mit Verfahrer ,mehr als genug Matsch auf der Strecke , Mitfahrer verlusten ( Ja,die arme Tazz war auch dabei :aufreg:) und Material verschleiß....

Ich hab sogar das Bild zur Panne :blah:

2089798-y2btj4485g9m-imag2923-medium.jpg

Mit liebevoll dekoriertem Schuppen , Feuer in der Tonne , Fleisch aufm Grill und jede Menge Glühwein und Eierpunsch :bier:und andere Getränke ,Waffeln :cooking:, Keksen ,mini Stollen und und und :love::love::love::love:

kurz um, komme nächstes Jahr ...

Gruß von der Tazz
 
Zurück
Oben Unten