TT-Sommerfest 11.7.09

Wow, Wow, Wow,
Ein "Riesen Ding" habt ihr da auf die Beine gestellt, einfach nur klasse.

Vielen Dank an Uwe und den Rest der Crew für die absolut spitzenmäßig geplante Orga des "1. TT-Sommerfest" und das es nicht das letzte gewesen ist!

Die Ombas!

PS: Uwe. wir haben vergessen darüber zu reden wie DU das mit dem Wetter geschafft hast, ein paar Tips könnte ich noch für unsere "Jubel-Jubiläumstour" (5.Jahre Ombas) gebrauchen!;)

DANKE SCHÖN!!!!!

Das war ein super Team Tomburg Sommerfest. :daumen:

Ein ganz besonders großes Dankeschön an unsere beiden Cheforganisatoren Uwe & Barbara. Das war einfach überragend!! :p

Und hier noch ein paar erste Impressionen. Ein Spass für große und kleine Leute. :)

Mehr gibt es bei mir im Photoalbum hier

Ciao,
Ralf

Goile Bilder, Ralf :daumen:

Das hier ist mein Favorit:

Von mir auch erstmal ein Danke an die vielen Helfer:

Hier muß ich noch Einige besonders erwähnen:

Natürlich meine Mum & Dad für die Super Unterstützung in allen Lagen

Helmut, Martin und Claus für den perfekten Tourservice

Carsten für den perfekten Thekenservice

Gerd für den perfekten Grillservice

Mein Fraggle für den perfekten Rundumservice

Micha für den perfekten Backservice

Prima waren auch die helfenden Hände bei der abschließenden Hüttenreinigung.

Mir kam der gestrige Tag eigentlich viel zu kurz vor. So viele nette Menschen zum reden und feiern. Vielleicht sollte man das Event beim nächsten Mal doch auf zwei Tage ausbreiten, damit man auch genügend Zeit hat mit allen zu quatschen.

Ich kann nur sagen:

Es war mir ein (Sommer) Fest

Ja, was soll ich sagen - tolles Fest!!
Vielen Dank dafür :)

Ein paar Bilder hab' ich natürlich auch gemacht und das erste werde ich für den Kalender nominieren :D
IMGP0016_comp.jpg

IMGP0020_comp.jpg

IMGP0028_comp.jpg

IMGP0057_comp.jpg

Das komplette Paket könnt ihr euch hier runterladen (wird in ein paar Tagen wieder gelöscht).

Viele Grüße
Ralph

Dann will ich mich auch mal mit Bildschen beteiligen:
Naturgemäß von der Technik-Tour.

Seilbahnabfahrt, die gemeine Treppe (drei teils böse Abflüge sind bekannt - gestern dank Sicherung und viel Vorsicht von allen sauber gemeistert :daumen:)

P1020040.jpg

Auf den Treppen im alten Weinberg:

P1020044.jpg

Am Teufelsloch

P1020049.jpg

P1020050.jpg

selbe Stelle, andere Perspektive:

P1020051.jpg

Schlüsselstelle - mach bloß keine Fotos, wie ich schiebe! Bitte schön: :D

P1020057.jpg

selbe Stelle:

P1020058.jpg

P1020060.jpg

und zuletzt in der Rinne:

P1020061.jpg

P1020063.jpg

P1020064.jpg

P1020065.jpg

ein fettes DANKE an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer: sehr angenehme Truppe, keiner, der was beweisen muss, Sicherheit vor Wahnsinn, verletzungsfrei durchgekommen :daumen:

Alle Bilder in voller Auflösung gibt es zum Download hier

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein super Tag!
Zuerst die beste 13km-Tour, die ich je gefahren bin. :D
Und dann noch einer super Feier mit ganz vielen netten Leuten und genug Spielsachen für die kleinen und großen Kinder. :)
Vielen Dank an die Organisatoren! :daumen:

Meine Bilder liegen in voller Auflösung in zwei Paketen zum Download bereit:
Teil 1 (25MB)
Teil 2 (30MB)

dann stell ich hier das Gruppenfoto von dir mal ein - ich hoffe, dass das ok ist...

Also: supasini-Adventure-Tours proudly presents: die Bekloppten-Fraktion des TT-Sommerfeschts!

2009-07-11045.jpg

Ich muß auch sagen es war mal wieder ein gelungenes Fest. Danke an alle die da waren und so reichlich erschienen sind. Ich würde sagen Uwe das war SPITZE
Schade nur das ich nicht rechtzeitig da war um auch noch bei der Krabbelgruppe mit zu fahren.

Dann werden wir uns doch alle am Sonntag schon wieder sehen oder?:daumen:

Hey,

auch von mir ein dickes Dankeschön an all die Beteiligten, die dieses tolle Event auf die Beine gestellt haben.:anbet: Viele nette Leute, kleine tolle Tour, nicht naß geworden dabei und zum Schluß mal so richtig gut durchgefuttert. Was will man mehr ? :daumen: Und was soll ich sagen, selbst ich bin sogar satt geworden :eek:, kein leichtes Unterfangen, bei einem immer hungrigen 0,1t-Krümmelmonster ! :cool: Das solltet ihr nächstes Jahr wiederholen. :daumen:

Vielen Dank Uwe und Deinem Team für das super organisierte und durchgeführte Sommerfest. Mir hat es sehr gut gefallen.

Ein paar Bilder von der "Krabbelgruppe"

... unser Guide Eifelwolf

Blitzfitz mit seinem Krabbelgruppentauglichen neuen Bike...

... aber die Fahrpraxis fehlt noch ein wenig darauf :cool:

Tja und dieses Foto lässt viel Spielraum für Interpretationen :confused:.
... wat der Ralf da macht ist peinlich oder ... geh ich noch mal aufs Klo vor der Tour? oder ...mist, ich hab einen st*zensur* :D
(Sorry Tom, aber bei der Bild Vorlage konnte ich nicht anders :rolleyes:)

Aber nun zur Tour. Über den Rotweinwanderweg durch die Weinberge

mit schönen Panorama Ausblicken

Auf der anderen Seite der Weinberge

Mehr gibt es bei mir im Album
Wer sich wiedererkennt und das ein oder andere Bild in voller Auflösung haben möchte, kann mir eine PN mit seiner E-Mail Adresse schicken.

Wir wollten uns auch noch für das gelungene Fest bedanken. Die Organisation war Bestens.:daumen:Da Essen sehr gut.Ein großes Lob an all diejenigen die zum gelingen des Festes beigetragen haben.:)

Auch von mir noch herzliches Dankeschön - besonders an die Organisatoren und "nicht-bikenden" Helfer. Aber auch an die Guides der "Beklopptenrunde" für Eure Tipps und Motiviationshilfen!

Das war SPITZE !!! :daumen::daumen::daumen:

Ich kann mich Uwe nur anschließen, es war uns ein Fest und die Arbeit hat
sich gelohnt.Soviele nette Menschen, da hatte man gar nicht genug Zeit,
mal mit jedem zu quatschen.
Schreit nach Wiederhohlung.
Ganz viele Grüße
Barbara

P.S.: es sind zwei kleine Jäckchen liegengeblieben (eine rosafarbene Lilifee-
jacke und eine apfelgrüne ) Besitzer bitte melden, bzw.die Erziehungsberechtigten :) .

So jetzt auch von mir ein absolutes herzliches Dankschön für dieses super tolle gelunge Sommerfest. Endlich hab ich auch mal die Gesichter zu dem einen oder anderen Namen gesehn :p. Hat mir echt super viel Spaß gemacht und kann nur sagen, echt super nette Leutchen waren da.

Also freu mich schon auf das nächste Event *grins*

Bis dahin alles liebe

01Kampfratte alias Simone

P.S.: es sind zwei kleine Jäckchen liegengeblieben (eine rosafarbene Lilifee-
jacke und eine apfelgrüne ) Besitzer bitte melden, bzw.die Erziehungsberechtigten :) .

die rosafarbene Lilifee-jacke würde zu Krötchens Helm passen. Also wenn niemand sich meldet ;)

Vielleicht kannst Du hiermit die Besitzerin identifizieren:

IMG_8296.JPG

so sieht Thomas Kopf von oben aus? :p

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt muss ich auch mal was zum total misslungenen :eek:TT- Sommerfest
sagen.
Da wir ja aus Deutschland kommen haben wir ja immer was zu nörgeln!!!!

Zur Mängelliste:
Organisation: Echt mies, nur freundliche Gesichter, keine Schlägerei, nur nette Leute,Orga. gaben sich sehr viel mühe:daumen:(wie wiederlich)
Essen: Viel zu viel von allem,und auch noch lecker:heul:
Die Eltern: Viel zu nett, zu viel gearbeitet,immer da.
Getränke:auch von allem reichlich,so ein Mist.
Die Gäste:Alles so dunkle Gestallten, ich glaube das waren Autonome Mountain Biker, die sind bestimmt für das Ozonloch verantwortlich und natürlich für das Waldsterben:D.
Aber bei Sonnenschein betrachtet waren das alle super nette Zeitgenossen die nur ein wenig mit den Tomburgern Feiern wollten.

Mein Fazit: Nicht alles was aus Deutschland kommt muss auch automatisch schlecht sein:daumen:.

Herzlichen Dank an alle die sich so viiiiiiiiiieeeeel Mühe mit einem einzigartigem Event gemacht haben:love:.
Euer
Gerd

Was soll man blos noch sagen?:ka:
Das TT Fest war genau so wie man sich das vorgestellt hat.:bier:
Danke an alle Mitwirkenden, wann ist denn das Herbstfest??????
Gruß aus Hilden
Micha:love:

Auch von mir ein herzliches Das war Spitze an alle TTler! Und ich komme natürlich auch zur TT-Weihnachtsfeier :D

Gruß Manni

Das ist ja echt widerlich wie ihr das TT-Fest lobt, denkt doch bitte an all die anderen die nicht teilnehmen konnten und jetzt einen dicken Hals haben:mad: Wenn das so weitergeht werde ich nächstes Jahr auch kommen, falls es eine Fortsetzung gibt. (Ok, mit der Drohung war es nun wohl eine einmalige Sache.)

Zurück